"FILME"

Moderator: Holger
zimmerer

Re: "FILME"

27.03.2013, 11:31

Da trennen sich ja auch dann die Handlungsstränge und es gibt mehr Abwechslung - wenn sich die Wege trennen.
Gandalf wird wohl Dol Guldur untersuchen und die Zwerge gehen ihren gewohnten Weg.
Und ob dann Gollum auch noch Auftritte hat ist ja auch noch nicht sicher.
Ich brenne schon auf den neuen Trailer.....

Anthea

27.03.2013, 14:28

zimmerer hat geschrieben:Da trennen sich ja auch dann die Handlungsstränge und es gibt mehr Abwechslung - wenn sich die Wege trennen.
Gandalf wird wohl Dol Guldur untersuchen und die Zwerge gehen ihren gewohnten Weg.
Und ob dann Gollum auch noch Auftritte hat ist ja auch noch nicht sicher.
Ich brenne schon auf den neuen Trailer.....
Die Szene mit den Zauberern habe ich gesehen, ist spannend, aber damit wurde schon viel verraten. Ich hoffe, das verdirbt mir diese Szenen nicht. Zwerge in Spinnennetzen und in Fässern... , aber Gollum wurde absolut gar nicht erwähnt. Abwarten!
Ein alter Bekannter und mindestens drei Neue spielen mit! 8-)
Bild

NewNemo

27.03.2013, 16:27

Spinnennetze und Fässer - sind ja auch Szenen aus dem Buch und deshalb auch zumindest dem Leser bekannt- bin aber auf die Umsetzung im 3-D-Film gespannt.
"Guten Flug, Jim!"

Anthea

27.03.2013, 18:24

NewNemo hat geschrieben:Spinnennetze und Fässer - sind ja auch Szenen aus dem Buch und deshalb auch zumindest dem Leser bekannt- bin aber auf die Umsetzung im 3-D-Film gespannt.
Ja, aber es gibt schon einige Änderungen in Bezug auf das Buch.... Natürlich bin ich auch auf die 3- D -Umsetzung gespannt, aber nach der für mich relativ enttäuschenden 3-D-Umsetzung des 1. Teils, ist mir dieses Detail nicht mehr so wichtig.
Bild

zimmerer

28.03.2013, 13:21

Ich hab gelesen, dass die 3D effekte im teil 1 aus gutem Grund nur relativ schwach waren. Der Film sollte nur leicht 3D-untermalt sein.
Deshalb, nachdemich diese Erklärung gelesen habe, war ich auch nicht mehr von den mäßigen Effekten enttäuscht.

Ein groß angekündigter Ork fehlt ja auch noch im Film: Bolg!
Des weiteren werden wir endlich Beorn kennen lernen - auf den freu ich mich schon ganz besonders.
Auch das Elbenreich im Düsterwald wird sicherlich ein Highlight und Legolas wird ebenfalls wieder zu sehen sein.

@Anthea: welche 3 neue und welchen bekannten Charakter meintest du?

Anthea

28.03.2013, 16:01

zimmerer hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass die 3D effekte im teil 1 aus gutem Grund nur relativ schwach waren. Der Film sollte nur leicht 3D-untermalt sein.
Deshalb, nachdemich diese Erklärung gelesen habe, war ich auch nicht mehr von den mäßigen Effekten enttäuscht.

Ein groß angekündigter Ork fehlt ja auch noch im Film: Bolg!
Des weiteren werden wir endlich Beorn kennen lernen - auf den freu ich mich schon ganz besonders.
Auch das Elbenreich im Düsterwald wird sicherlich ein Highlight und Legolas wird ebenfalls wieder zu sehen sein.

@Anthea: welche 3 neue und welchen bekannten Charakter meintest du?

Legolas kam weder im 1. Teil noch im Buch vor... :? Aber du meinst, wir sehen ihn nach HDR wieder...

Bolg war im Special zu sehen.

Neu: nicht im Buch: Tauriel (Evangeline Lilly)!! (Anführerin der Elbenwache/Schutztruppe unter König Thranduil) , Legolas (Orlando Bloom)!!, aus dem Buch: Bard (Luke Evans) 8-) , Master (Steven Fry) und Beorn (Mikael Persbrandt)(der kam im Special nicht zur Sprache), alt: Radagast, neu auch Smaug!
Bild

zimmerer

28.03.2013, 16:10

nicht ganz neu: Smaug und der Necromancer. ;)
Wir sahen ja beide ganz kurz in Teil 1. ;)

Anthea

28.03.2013, 17:27

zimmerer hat geschrieben:nicht ganz neu: Smaug und der Necromancer. ;)
Wir sahen ja beide ganz kurz in Teil 1. ;)
Ja, aber gaaaanz kurz...
Es gab über Smaug und sein Aussehen ja so große und wilde Spakulationen..., aber es wurden nur 2 PC-Bildchen offenbart und nur für ein ausgewähltes Publikum und doch bleibt es immer noch mysteriös.
Bild

NewNemo

28.03.2013, 21:25

Auf Smaug bin ich sehr gespannt.
"Guten Flug, Jim!"

zimmerer

02.04.2013, 08:16

Er soll je "DER" Drache werden. Wenn das Wort drache im zusammenhang mit großem Kino fällt, soll Smaug der Inbegriff davon werden.
Eine große Aufgabe, die Peter Jackson sich da gesetzt hat...

Antworten