Guten Morgen,
Zug 1 1/2 Std. verspätet am Ziel eingetroffen, d.h. nicht der Zug, sondern ein anderer, weil mein Zug nur bis zur Haltestelle vor Münster fuhr.
Aber Zimmerer - Tesla, ok, die Geschwindigkeit ist eines, aber die vielen kleinen Gimmicks an dem "Teil", das ist doch das (denke ich), was am meisten Spass macht - oder? Diese feinen Extrafunktionen - hast Du schon alle auf dem Schirm und ausprobiert?
Holger -richtig so; Deine letzten Monate im bezahlten Arbeitsleben, die mach´Dir mal -soweit möglich- gemütlich und ohne Stress, das hat man sich verdienst - schließlich musst Du ja danach noch als Senior Offizier an Bord der Enterprise neuen Abenteuer entgegen fliegen und eigentlich liegt Deine wahre Berufung ja erst noch vor Dir, immer der nächste bewohnte Planet gleich im Blickfeld. Darauf darf man sich nun schon freuen.
Western! Gestern erst die Neuverfilmung von "Die glorreichen Sieben" geschaut - fand ich gelungen. Die Story wurde gut den aktuellen Sehgewohnheiten angepasst und das am Ende nur die Vertreter von US-Minderheiten (ein Schwarzer, der Indianer und der Mexikaner) von den Sieben überlebten, das war ja noch ein kleiner fieser Gag des Regisseurs.
===========================================
Gemütlich machen kann ich es mir natürlich nicht, aber ich mache mir nicht mehr so den Kopf wenn ich wg. fehlender Zuarbeiten Termine nicht einhalten kann. Da übe ich mich jetzt in Gelassenheit.