Moin Leute! Hab den Rüssel dick. Normalerweise bin ich 16:45h im Meißen. Gestern habe ich von 15:00h bis 20.30h gebraucht um nach Meißen zu kommen. Und das Ganze wegen einem Tag Arbeit (morgen ist ja frei.)
@Zimmerer: Dein STDSC-Sick ist leider bis zum Wochenende nicht bei mir eingetroffen. Kann also morgen nicht schauen..
Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Schönen guten Morgen, Freunde.
WE war gestern sehr windig - bei uns im Süden nicht so stark wie anders wo.
Arbeitsreich wars auch - die alte Abstellhütte komplett ausgeräumt und alles in die neue verstaut, dann großteils abgerissen und dann auch noch ne neue Bodenplatte betoniert. an der Stelle kommt dann eine Erweiterung zu unserem Billardraum mit größerem Esstisch und mehr Platz für Gäste.
WE war gestern sehr windig - bei uns im Süden nicht so stark wie anders wo.
Arbeitsreich wars auch - die alte Abstellhütte komplett ausgeräumt und alles in die neue verstaut, dann großteils abgerissen und dann auch noch ne neue Bodenplatte betoniert. an der Stelle kommt dann eine Erweiterung zu unserem Billardraum mit größerem Esstisch und mehr Platz für Gäste.
Hattest Du nicht irgendwas von frei diese Woche gesagt? Hatte Dich heute so nicht auf dem Schirm..
- NewNemo
Guten Morgen - Schirm, liebe Freunde, ist das Stichwort. Hier regnet es heute oft und ein Schirm ist da sehr hilfreich 

"Guten Flug, Jim!"
Ich habe jetzt wieder Sonnen, allerdings ist der Wind noch recht stark in seinen Böen. Also auch NewNemo keinen Brückentag. Hab' da wohl einen Gedankenknoten. 

- NewNemo
Wegen Deiner Zugfahrt, Holger - hier wird vom 06. - 20.11. das Schienennetz repariert, weshalb ein Busverkehr eingesetzt wird und sich meine Fahrzeit von 50 Minuten angeblich auf bis zu 2 Std verlängern wird. Die Freunde ist "riesig" - ja, die Bahn, wenn man gar nichts kann. Beim letzten STurm fiel ja auch bereits alles aus - anstatt einfach 10 m links und recht der Gleise keine Bäume zu pflanzen....naja, dafür müsste man ja denken....
"Guten Flug, Jim!"
Bei uns ist ja Mittwoch erst Feiertag - Allerheiligen. Deshalb wieder im Einsatz.
USB-Stick kam an? Wie gefielen dir die Episoden? Vor allem eine alt bekannte Figur?
So, ich muss noch zu nem Termin - bis Morgen Freunde.
Tschüs.
USB-Stick kam an? Wie gefielen dir die Episoden? Vor allem eine alt bekannte Figur?
So, ich muss noch zu nem Termin - bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Nein Zimmerer, ich habe noch keinen Stick diesmal erhalten (stand auch in meinem 1. Post heute Morgen). Muss sehen das am Freitag wenn ich nach Hause komme was im Briefkasten liegt. Eher kann ich ja nicht nachschauen. (Ich weiß wer die altbekannte Figur ist
) Dann tschüß bis Mittwoch bzw. Donnerstag je nach Feiertaglage..!

- NewNemo
Alt bekannte Figuren?
Sarek?
Na - schönen Feierabend Kollegen.
Sarek?
Na - schönen Feierabend Kollegen.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Freunde.
Nein, Sarek ist nicht gemeint, obwohl auch er mitspielt (kam bereits im Piloten vor).
Nein, Sarek ist nicht gemeint, obwohl auch er mitspielt (kam bereits im Piloten vor).