So Leute, ich verabschiede mich für heute, da ich noch einen Termin habe...
Bis Morgen dann - Tschüs.
Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (8)
Auch von mit tschüß - freut Euch morgen ist wieder Freitag..
- NewNemo
Morgen ist Freitag und die Kantine fällt bei uns in der Firma aus - die Firma gibt Grillgerichte aus, keine Ahnung warum, aber ich werd´mir was gönnen.
Schlaft alle gut, ihr Trekkies und andere (auch die Nausikaaner)
Schlaft alle gut, ihr Trekkies und andere (auch die Nausikaaner)

"Guten Flug, Jim!"
Ist mir leider zu weit, sonst würde ich mir einen Grill-Teller abholen. - Guten Morgen Leute! Ich werde wieder in Coswig ein Würstchen auf dem Bahnhof essen.
- NewNemo
Guten Morgen und wieder regnet es, darauf hat doch inzwischen NIEMAND mehr Bock auf den Sch....
Guten Appetit mit dem Würstchen, Holger: Brat- oder Currywurst ?
Guten Appetit mit dem Würstchen, Holger: Brat- oder Currywurst ?
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen.
Ich empfehle die hier zu Lande gerne gegessene Wurst mit dem Namen:
A Eitrige mit Senf und Kren
Ich empfehle die hier zu Lande gerne gegessene Wurst mit dem Namen:
A Eitrige mit Senf und Kren

Da es der Bahnhof ist gibt's nur ne schnöde Bockwurst. Mal nehme ich sie mit Senf, mal mit Ketchup. Mehr ist leider nicht drin. Nichts zu essen ist nicht so die Alternative, denn ich bin ja erst am Nachmittag zu Hause. Apropos zu Hause: muss ab heute fast 'nen Kilometer nach Korbitz reinlaufen, Straßenbauarbeiten und meine Bushaltestelle wird bis auf weiteres nicht bedient. 

Und wieder ein Kapitel in der unendlichen Odyssee des Pendelns...
Portugal ist im Halbfinale für Wales oder Belgien ein gefundenes Fressen... Wenn sie sich nicht wieder bis ins Elferschießen retten...

Portugal ist im Halbfinale für Wales oder Belgien ein gefundenes Fressen... Wenn sie sich nicht wieder bis ins Elferschießen retten...

Das haben die Polen leider vergeigt nach der frühen Führung. Also können wir meinen Tipp Polen-Italien abhaken. Abhaken kann ich auch die Arbeitswoche: Euch ein schönes Wochenende, bis Montag..!
Na das war klar, hatte Polen nie auf der Rechnung. Sie hatten zwar ein 0:0 gegen euch, aber das hatten wir auch gegen Portugal. Und die werden das Halbfinale nicht überstehen.
Politisch TOLLE Neuigkeiten bei uns, die Präsidentenwahl wird wiederholt!!! Beschluss des Verfassungsgerichtshofes!!!!! Am 8. sollte ja Van der Bellen angelobt werden - das wird nun ausbleiben.
Ich wünsche euch ein schönes WE und nicht traurig sein am Montag wenn ich die italienischer Nationalhymne pfeife...
Tschüs - bis Montag.
Politisch TOLLE Neuigkeiten bei uns, die Präsidentenwahl wird wiederholt!!! Beschluss des Verfassungsgerichtshofes!!!!! Am 8. sollte ja Van der Bellen angelobt werden - das wird nun ausbleiben.
Ich wünsche euch ein schönes WE und nicht traurig sein am Montag wenn ich die italienischer Nationalhymne pfeife...

Tschüs - bis Montag.