Man soll sich schon treu bleiben...
...hier recht windig und ich hatte noch kein Frühstück. - Guten Morgen natürlich.
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Mahlzeit, für mich heißt es in 1 1/2 Std. schon wieder Aufbruch..
Holger hat geschrieben:Mahlzeit, für mich heißt es in 1 1/2 Std. schon wieder Aufbruch..
Och, das wäre ja nichts für mich... dieses dauernde Hin-und Hergefahre zwischen 2 verschiedenen Städten... Wie lange benötigst du von Tür zu Tür?

- NewNemo
Guten Morgen...
...hoffe, alle sind gut und sicher dort angekommen, wo sie heute einige Stunden des Tages verbringen sollen/möchten/müssen...
...hoffe, alle sind gut und sicher dort angekommen, wo sie heute einige Stunden des Tages verbringen sollen/möchten/müssen...
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen zurück! So richtig mit ja kann ich Deine Frage nicht mit ja beantworten. Pünktlich 16:00h hatte deie Bahn den Schienenersatz zw. Coswig u. Meißen eingestellt, aber die Strecke war noch freigegeben. Das dauerte bis nach 18:00h. - Nur Chaos, weder Bahnhofspersonal, noch Zugpersonal hatten irgendwelche Infos..
Guten Morgen liebe Leute.
DVD bzw BD - Ablage - Gestell
ist soweit fertig.
Jetzt muss ich für die Fachböden noch lackierte Glasscheiben kaufen und die
Schiebetüren aus Plexiglas auch noch anfertigen undleider hatte unser
Kaufhaus keine Alu-Flachschienen auf Lager um die Stirnseiten des Holzes abzudecken.
Also ist es momentan benützungsbereit aber nur halbfertig - eingeräumt hab ichs trotzdem schon aus Vorfreude.
Oberste erste Reihe alles ST (ging sich fast wie angemessen aus....)
@ Holger: Ein neues Kapitel im Bahn-Buch.
Finde das aber sehr ärgerlich für dich. Kann mich noch an solche Eskapaden erinnern als ich 6 Jahre fast täglich
zur Schule gefahren bin....
DVD bzw BD - Ablage - Gestell

Jetzt muss ich für die Fachböden noch lackierte Glasscheiben kaufen und die
Schiebetüren aus Plexiglas auch noch anfertigen undleider hatte unser
Kaufhaus keine Alu-Flachschienen auf Lager um die Stirnseiten des Holzes abzudecken.
Also ist es momentan benützungsbereit aber nur halbfertig - eingeräumt hab ichs trotzdem schon aus Vorfreude.

Oberste erste Reihe alles ST (ging sich fast wie angemessen aus....)
@ Holger: Ein neues Kapitel im Bahn-Buch.

Finde das aber sehr ärgerlich für dich. Kann mich noch an solche Eskapaden erinnern als ich 6 Jahre fast täglich
zur Schule gefahren bin....
- NewNemo
Ätzend so ein Bahn-Chaos... -und es wird nicht besser.
wenigstens hat ja einer von uns hier am WE einiges geschafft - Glückwunsch Zimmerer.
Wir haben habe mit Freunden nur ein paar Termine abgemacht - gemeinsames Essen und so.
Wer macht mit - den Montag als vollen Arbeitstag abeschaffen; ich bin dafür, das dann nur noch von 12 - 15 Uhr ein wenig - zur langsamen Einstimmung auf die Woche, gearbeitet wird
wenigstens hat ja einer von uns hier am WE einiges geschafft - Glückwunsch Zimmerer.
Wir haben habe mit Freunden nur ein paar Termine abgemacht - gemeinsames Essen und so.
Wer macht mit - den Montag als vollen Arbeitstag abeschaffen; ich bin dafür, das dann nur noch von 12 - 15 Uhr ein wenig - zur langsamen Einstimmung auf die Woche, gearbeitet wird

"Guten Flug, Jim!"
Ihr könntet ja ein steak essen gehen, NewNemo - dann wären deine Gelüste von letzter Woche bestens gestillt. 

- NewNemo
Bei uns gab es nur Käseseuppe und Schawarma - nix mit Steak. Meine Gelüste darauf sind immer noch nicht befriedigt - Danke, Zimmerer, das Du mich wieder daran erinnert hast 

"Guten Flug, Jim!"
Was ist an Käsesuppe schlecht? Ich esse sehr gern Suppen u. Eintöpfe. Bei den Zimmerers geht die Arbeit anscheinend nie aus, oder sie sind mit dem Erreichten einfach nicht zufrieden..