SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
Oder nimm sie mit zum fernsehen, dann bleibst Du munter. 

da schläft sie (von 21:00 - 5:00 uhr....
)

- NewNemo
Immerhin -auch wenn es ein schwacher Trost ist - sie schläft ja recht lange durch und ein Aufwachen um 01, 02,03 Uhr wäre ja noch unangenehmer....hoffe, euer kleiner Schatz hat durchgeschlafen...
"Guten Flug, Jim!"
Ne, so gegen 3 kommt sie dann immer zu uns ins Bett weil sie munter wird und laut weint.....
Aber das ist halt lustig mit Papa und Mama kuscheln....
Aber das ist halt lustig mit Papa und Mama kuscheln....

- NewNemo
Ok...also wird eure Nachtruhe doch früher unterbrochen.....
...beginnt sie schon zu gehen und versucht erste Worte zu sprechen (wortähnliche Laute denke ich mal) ?
...beginnt sie schon zu gehen und versucht erste Worte zu sprechen (wortähnliche Laute denke ich mal) ?
"Guten Flug, Jim!"
Mama und Papa kann sie schon lange sagen und einige andere Sachen plappert sie so vor sich hin.
Laufen kann sie noch nicht, weil das Krabbeln zu funktioniert. Nach dem Motto - wieso laufen lernen wenn das Krabbeln schneler geht...
Aber wenn sie bei den Händen hält, läuft sie schon ganz passabel.
Laufen kann sie noch nicht, weil das Krabbeln zu funktioniert. Nach dem Motto - wieso laufen lernen wenn das Krabbeln schneler geht...

Aber wenn sie bei den Händen hält, läuft sie schon ganz passabel.
Das Schöne ist: plötzlich und unerwartet machen sie ihre ersten Schritte. Meine Kleine Schwester krabbelte im Wohnzimmer Richtung Fernseher (wir haben gemeinsam Kinderprogramm gesehen), richtete sich am Fernseher hoch und startete die 3 Meter bis zu mir auf eigenen Beinen das erste Mal durch. Das war vor fast 41 Jahren. Aber vergessen werde ich das nie..
Das war bestimmt ein sehr schöner Moment...
Solche Eeignisse bleiben einem immer im Gedächtnis.
Solche Eeignisse bleiben einem immer im Gedächtnis.
Das sicher, ich wollte Dir aber im wesentlichen sagen das das ganz ganz plötzlich kommt..
Yup, erzwingen lassen sich die Kleinen nichts. Sie ist sowieso wie ihre Mutter ein Sturkopf.