Tratsch & Quassel (12)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (12)
Iglu's suchst aber bei uns vergebens.
(Das mit den Sticks darüber hast Du hoffentlich gelesen.)

Yup, hatte ich aber ganz vergessen - Schweinerei von der Post. Wie viele Sticks sind es?
Ich werde dir dann den ersten nächste Woche mal den ersten schicken: 4 Short Treks und 4 Episoden DSC.
Achja, hast du die finale Staffel von Hell on Wheels nun schon? Die fehlte dir ja, wenn ich nicht irre.
Ich werde dir dann den ersten nächste Woche mal den ersten schicken: 4 Short Treks und 4 Episoden DSC.
Achja, hast du die finale Staffel von Hell on Wheels nun schon? Die fehlte dir ja, wenn ich nicht irre.
Es sind 3 a 8 Giga. Bitte schicke ihn erst zurück wenn er voll oder fast voll ist. Wie gesagt ich schicke danach keine mehr. Die Finale Staffel WoW habe ich immer noch nicht, ist aber nicht so wichtig. ST geht vor. - So, dann bis morgen!
War gerade beim Zahnarzt... beide oberen Eckzähne brauchten ne Plombe.
3x 8GB - da geht sich normalerweise die 3. Staffel HoW auch aus. Soll ich 3 Pakete machen oder ein Paket mit allen 3 Sticks?
Schönen Abend noch!!!!
3x 8GB - da geht sich normalerweise die 3. Staffel HoW auch aus. Soll ich 3 Pakete machen oder ein Paket mit allen 3 Sticks?
Schönen Abend noch!!!!
- NewNemo
Oje, Blombe für Eckzähne? Was ist denn da passiert,?
Hier ein starker Wind. Samstag/Sonntag haben wir uns Der Hobbit gegönnt, meine Frau vergleicht mich immer mit Hobbits und hat dann doppelten Spass am Film.
Hier ein starker Wind. Samstag/Sonntag haben wir uns Der Hobbit gegönnt, meine Frau vergleicht mich immer mit Hobbits und hat dann doppelten Spass am Film.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen.
Alle 3 Teile angeschaut? Cool!!!! Ich konnte meine Frau damals dazu bewegen, die Hobbit-Filme im Kino mit mir anzusehen.
Der nächste Kinobesuch mit Familie wird wohl im Sommer "Pets2" werden. Da freuen wir uns schon drauf.
Hobbit/NewNemo: Hast du auch so behaarte Füße in Größe 55???
Alle 3 Teile angeschaut? Cool!!!! Ich konnte meine Frau damals dazu bewegen, die Hobbit-Filme im Kino mit mir anzusehen.
Der nächste Kinobesuch mit Familie wird wohl im Sommer "Pets2" werden. Da freuen wir uns schon drauf.
Hobbit/NewNemo: Hast du auch so behaarte Füße in Größe 55???

Euch einen Guten Morgen!
@Zimmerer: wichtig ist nur das Du den Speicherplatz ausnutzt und keine halbleeren Sticks zurück schickst.
Bist du so kleinwüchsig?meine Frau vergleicht mich immer mit Hobbits
@Zimmerer: wichtig ist nur das Du den Speicherplatz ausnutzt und keine halbleeren Sticks zurück schickst.
..dann ein einsames tschüss.
War heute leider im Stress mit Baustellen und Kundenterminen. Morgen wird's leider nicht besser...
Tschüs - bis Morgen!!
Tschüs - bis Morgen!!
Ein Guten Morgen in die Runde! Bei mir " Ice Age 2 - jetzt taut's"..