Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
Ja, De hatte seine 1. Filmlaufbahn mit vielen Western (meist in tragenden Nebenrollen) gestaltet, bevor er mit ST dann zu unverhofften Weltruhm kam. - Ein (zum Glück) freitägliches Guten Morgen!
- NewNemo
Guten Morgen....
...und schon mal gute Fahrt mit dem Zug heimwärts.
...und schon mal gute Fahrt mit dem Zug heimwärts.
"Guten Flug, Jim!"
Erstaunlicher Weise hatte ich im diesjährigen Winter noch keine größerer Bahn-Probleme. Hoffen wir das es länger so bleibt. Also danke.
Ein schönes Wochenende!
Einen Guten Morgen und einen guten Wochenstart! Nach nur einem Tag Pause kehrt heute der Winter zurück. Ich denke das wird sicher heuer wohl ziehen..
Guten Morgen Freunde!
Als ich das letzte Mal vorige Woche zur Arbeit kam, war noch der ganze Hof und Firmengelände total vereist und es hatte im Schnitt -8°.
Heute, nach einem warmen WE und viel Regen, Frühlinghaft aber immer noch viel Regen bei +6°.......
Hell on Wheels ging am Freitag auch weiter und ich hab gestern die Episode genießen können.
Es geht herrlich spannend weiter mit abermals unerwarteter Wende... Habt ihr HoW sehen können?
Am 2.2. startete auch Westworld auf Deutsch - warte aber noch bis ich HoW fertig habe (bin grad bei Staffel 4 angekommen).
Als ich das letzte Mal vorige Woche zur Arbeit kam, war noch der ganze Hof und Firmengelände total vereist und es hatte im Schnitt -8°.
Heute, nach einem warmen WE und viel Regen, Frühlinghaft aber immer noch viel Regen bei +6°.......
Hell on Wheels ging am Freitag auch weiter und ich hab gestern die Episode genießen können.
Es geht herrlich spannend weiter mit abermals unerwarteter Wende... Habt ihr HoW sehen können?
Am 2.2. startete auch Westworld auf Deutsch - warte aber noch bis ich HoW fertig habe (bin grad bei Staffel 4 angekommen).
Schön das Du wieder auf dem Damm bist, Zimmerer. Nein, ich kann HoW nach wie vor nicht sehen, da es Freitags läuft u. ich das Programm in Dessau nicht empfangen kann. Ich werde die DVD abwarten (müssen).
Yup, ich hab durch die paar Tage denke ich einen richtigen Grippeausbruch verhindern.
Wenn die Staffel komplett ist, kann ich dir ja nen Datenträger mit den Episoden schicken, wenn du willst. Die Qualität ist gut - wie auf ner DVD. Warten bis dann ein Release kommt ist für mich zu lange. Viel zu spannend.
Wenn die Staffel komplett ist, kann ich dir ja nen Datenträger mit den Episoden schicken, wenn du willst. Die Qualität ist gut - wie auf ner DVD. Warten bis dann ein Release kommt ist für mich zu lange. Viel zu spannend.

Das ist zwar sehr nett Zimmerer, ich habe aber z.Z. genügend Stoff zum anschauen. Vielleicht kommt es ja vor dem DVD-Release noch auf einem anderen Sender. Ich bin da nicht wirklich unruhig od. ungeduldig, das ist mehr das Ding der Jüngeren. 

Warte nur, wenn ST Discovery rauskommt und du es nicht schauen kannst....
Mein Angebot steht - bei allen Serien & Filmen die ich habe!!

Mein Angebot steht - bei allen Serien & Filmen die ich habe!!