5.Staffel (2 Halbstaffeln). Nächstes Jahr sollte dann GoT mit dem sechsten Buch das Finale einläuten, jetzt wird aber schon ein 7. in Aussicht gestellt. Das könnte dann 8 Staffeln TV-Serie bedeuten. Lassen wir uns überraschen.
Dann Männer machen wir Feierabend..!
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Ich lass mich erst mal von meiner neu entdeckten Serie Copper überraschen. Die ersten 5 Minuten boten eine schöne Schießerei mit Percussionsrevolvern und einer Doppelflinte. recht authentisch und spannend gemacht. Bin da schon recht neugierig geworden. Aber zuerst muss die Hobbittrilogie in Extended angeschaut werden.
Also dann bis Mittwoch, Freunde.
Tschüs.

Also dann bis Mittwoch, Freunde.
Tschüs.
- NewNemo
Die Extendet Hobbit Schlussfolge liegt seit ca 2 Wochen bei mir - wird dieses Jahr aber noch geschaut; von GoT soll es, so habe ich gelesen, 7 oder 8 Staffeln geben.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Männer! Heute viel Schreibkram. Der blieb in den letzten Tagen meist liegen. Heute ein wunderschöner Mond mit Erdschatten, der wunderbar erkennbar ist.
- NewNemo
Mahlzeit - hier leider nur ein kaum erkennbarer Mond (heute morgen), nur eine dünne Sichel sichtbar. - Ansonsten viele zeitaufwendige Fälle, viel schafft man da nicht.
"Guten Flug, Jim!"
Oh, bin doch kein Einzelkämpfer heute.
Hast Du heute später angefangen, NewNemo?

Dann sag ich mal tschüss für heute..!
- NewNemo
Schönen Feierabend Holger, den habe ich auch; heute war viel zu tun, deshalb nur mein kurzer Post im Board. Nun zu Hause - gleich ein wenig lesen.
"Guten Flug, Jim!"
Moin moin! Mal schauen was der heutige Tag so bringt. Das TOS-Quizz ist ein TOS-DS9-Hybrid, also ran an den Speck..