"SERIEN"
Moderator: Holger
Re: "SERIEN"
Ich gehöre auch zu den glücklichen Empfängern..

- NewNemo
Da die 3. Staffel (auf DVD) ja sicherlich noch so einige Zeit auf sich warten läßt, sah ich mir gestern nur 1 Episode an (das war sehr hart - hätte auch weiter schauen können) - aber so bleibt noch die Vorfreude auf die übrigen Episoden - am nächsten WE wirds dann soweit sein.
"Guten Flug, Jim!"
Verstehe ich jetzt nicht. Du hast nur die 1. Folge wovon geschaut? Von Staffel 2 oder 3???NewNemo hat geschrieben:Da die 3. Staffel (auf DVD) ja sicherlich noch so einige Zeit auf sich warten läßt, sah ich mir gestern nur 1 Episode an (das war sehr hart - hätte auch weiter schauen können) - aber so bleibt noch die Vorfreude auf die übrigen Episoden - am nächsten WE wirds dann soweit sein.

Da meine Mutter heute bei mir zu Besuch war und ich ihr ja die ersten beiden Bücher vom Lied übergeholfen habe, wurde sie von mir " gezwungen", sich die erste Hälfte der 1. Staffel anzusehen!

Sie fand sie mächtig spannend und für den kommenden Samstag wurde ein weiterer BR-GoT- Marathon verabredet, um die restlichen 5 Folgen zu schauen. Dann bekommt sie von mir auch das 3. Buch zum Lesen.

Ich habe also Staffel 2 noch nicht weiter geguckt.

Er wird wie ich den 1. Teil der 2. Staffel gesehen haben. So verstehe ich das jedenfalls.
- NewNemo
Genau - 3. Staffel gibts ja noch gar nicht und, wenn man sich erinnert, die 2. Staffel traf am Freitag kurz nach17 Uhr MESZ bei mir ein - also -Sherlock-Holmes bzw Holger mäßig überlebt: NewNemo (ich) sah die 1. Episode der 2.Staffel.
Nun sind evtl. alle (fast alle) Unklarheiten beseitigt
Nun sind evtl. alle (fast alle) Unklarheiten beseitigt

"Guten Flug, Jim!"
Ich war verwirrt, weil du über die 3. Staffel in diesem Kontext geschrieben hast... Außerdem wurde in dieser Woche die lang erwartete und groß beworbene 1. Folge der 3. Staffel ausgestrahlt... Viele in den Foren haben die Premiere gesehen... und daher war ich überrascht, dass du die auch schon gesehen haben könntest...
Egal! Aus dem Filmthread, wo es nicht hingehört, hierher: Du hast gefragt, was mit den Drachen wäre. Was meinst du damit? Schau weiter, dann erfährt du es!
Oder meintest du, was mit den Dracheneiern also den versteckten Eastereggs ist?
Heute Abend werde ich weiterschauen. Eventuell werde ich einen Reread starten.....
Egal! Aus dem Filmthread, wo es nicht hingehört, hierher: Du hast gefragt, was mit den Drachen wäre. Was meinst du damit? Schau weiter, dann erfährt du es!

Heute Abend werde ich weiterschauen. Eventuell werde ich einen Reread starten.....

Gestern lief mit den ersten beiden Teilen die Wiederholung von 'Timetunnel' auf 'Das Vierte' an.
- NewNemo
Über Episoden der 3. Staffel habe ich mich noch nicht informiert, werde sie online auch nicht sehen - warte da ganz brav auf die DVD Veröffentlichung. So viel Zeit habe ich (glaube ich) noch...
Das mit den Drachen - nun, ich wollte wissen, welches Fleisch sie essen - das war in Teil 1 der 2. Staffel ja noch eine unbeantwortete Frage - aber Nein - ich werde es im Laufe der zoten Staffeln selbst erfahren.
Timetunnel auf DAS VIERTE? Shit - verpasst. Sah ich als KInd gerne.
Das mit den Drachen - nun, ich wollte wissen, welches Fleisch sie essen - das war in Teil 1 der 2. Staffel ja noch eine unbeantwortete Frage - aber Nein - ich werde es im Laufe der zoten Staffeln selbst erfahren.
Timetunnel auf DAS VIERTE? Shit - verpasst. Sah ich als KInd gerne.
"Guten Flug, Jim!"
Bin bei GoT 5. Teil angekommen. Ohne gößer zu spoilern: ein kleiner Drache hat sich ein Stück 'Goulasch' gegrillt..nun, ich wollte wissen, welches Fleisch sie essen

Auf 'Timetunnel' bin ich gestern nur zufällig gestoßen als ich die Programmvorschau des Fernsehers durchgesehen habe.