Tratsch & Quassel (12)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (12)
War zu der Zeit total inspiriert von den Hobbit und HdR Filmen - das hatte sich irgendwie so ergeben und das finde ich auch super, dass da eine so tolle Geschichte daraus wurde...
Niemand hindert uns daran auch weiterhin den aneinander gereihten Sätzen einen inhaltlichen Sinn und Zusammenhang zu geben.. 

..sehe grade die Zeit ist ran: dann ein schönes Wochenende!
Ich wünsch euch auch ein schönes WE.
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Und schon ist das Wochenende fast wieder beendet, wir haben gerade das Gästezimmer hergerichtet, da nächste Woche ein uralter Freund zu Besuch kommt.
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen Guten Morgen!
Hatte gestern eine Fahrt in den Winter: Dessau 0cm, Leipzig 5cm, Riesa 10cm und Meißen dann 15cm. Der Schnee ist in der Nacht gefroren und der angetaute Teil damit glatt. Die Hauptstraßen sind inzwischen freigeräumt, aber dafür hast Du als Fußgänger keine Chance, denn 90% der Gehwege sind nicht beräumt..
Hatte gestern eine Fahrt in den Winter: Dessau 0cm, Leipzig 5cm, Riesa 10cm und Meißen dann 15cm. Der Schnee ist in der Nacht gefroren und der angetaute Teil damit glatt. Die Hauptstraßen sind inzwischen freigeräumt, aber dafür hast Du als Fußgänger keine Chance, denn 90% der Gehwege sind nicht beräumt..
Guten Morgen Freunde.
Bei uns beginnt fast der Frühling. Samstag Mittag waren wir mit den Kindern Eislaufen, es hatte stolze +13°!!!!!
Bei uns beginnt fast der Frühling. Samstag Mittag waren wir mit den Kindern Eislaufen, es hatte stolze +13°!!!!!
Habe Samstag Sticks zu Dir geschickt. Seit diesem Jahr müssen bei der Deutschen Post Briefe mit Festinhalt als Päckchen verschickt werden. Das heißt es waren stolze 9,00 EUR Porto, gegen 3,70 EUR von Früher. Hab das noch mal gemacht, aber ein 2. Mal ist mir das einfach zu teuer. Werde bei weiteren Filmen dann auf die DVD-Veröffentlichung warten.
So sieht z.Z. der kleine Teich aus, wo ich immer rauche:

Kitschig schön, muss ich sagen. Das Wetter ist bei uns das gleiche - strahlend blauer Himmel - nur hats hier über 10° (Plus!!!).
Andererseits seid ihr ja im hohen Norden, von uns aus gesehen...
Andererseits seid ihr ja im hohen Norden, von uns aus gesehen...