Stimmt Zimmerer, der 4. ist westernähnlich angelegt aber leider auch der schwächste Teil der Serie; Teil 5 ist (bei der Kritik berücksichtige ich, das es sich 1. um eine Direct to DVD Produktion handelt und eben und den 5. Teil einer mit einem B-Kinofilm begonnenen Serie) wieder sehr unterhaltsam.
Schönen 2. Advent allen Ferengi, Klingonen, Nausicaanern und Mitgliedern der Föderation, Bajoranern und überhaupt ST Fans.
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (7)
Guten Morgen Männer, startet Woche! Ich durfte gleich mit der Peitsche ran: hab einen User gesperrt und den Beitrag gelöscht - natürlich Werbe-Spam. Reicht schon das ich privat zur Weihnachtszeit von allen möglichen Hilfswerken zugedeckt werde..
- NewNemo
Guten Morgen, Danke für das Werbespam-Sperren....ach, melden sich die Hilfsorganisationen per Post bei Dir um von der weihnachtlichen Milden zu profitieren ?!
Tja - der utopische (völlig falsch konzipierte) Sozialismus des 21. Jhd von Chavez schein in Venezuela nun wohl genauso tod wie er; trotz Tricks der Regierung hat die Opposition offenbar gewonnen:
http://www.dw.com/de/erdrutschsieg-f%C3 ... a-18898516
Tja - der utopische (völlig falsch konzipierte) Sozialismus des 21. Jhd von Chavez schein in Venezuela nun wohl genauso tod wie er; trotz Tricks der Regierung hat die Opposition offenbar gewonnen:
http://www.dw.com/de/erdrutschsieg-f%C3 ... a-18898516
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen in die traute Runde!
Morgen ist bei uns Feiertag - bei euch auch?
Heute trotz Fenstertag bei der Arbeit, da mehr als genug vorhanden ist - Gott sei Dank!!
Kennt jemand von euch die Serie Copper? Spielt in New York im Jahre 1864 im Stadtteil Five Points (Gangs of New York)
Achja, Hell on Wheels startet am 6 Jänner wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen ist bei uns Feiertag - bei euch auch?
Heute trotz Fenstertag bei der Arbeit, da mehr als genug vorhanden ist - Gott sei Dank!!
Kennt jemand von euch die Serie Copper? Spielt in New York im Jahre 1864 im Stadtteil Five Points (Gangs of New York)
Achja, Hell on Wheels startet am 6 Jänner wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- NewNemo
Ahoi - Cooper kenne ich leider nicht; lediglich die 70er Jahre Serie Dan Cooper (Comic war das).
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... tzp6ngr7_e
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... tzp6ngr7_e
"Guten Flug, Jim!"
'Copper' kenne ich leider nicht. Startet HoW neu oder gibt's die neue Staffel? Ich hoffe letzteres. Nebenbei: nach 12 Tagen ist mein Kollege wieder da, damit kehrt wieder 'Normalität' in meine Arbeit ein.
- NewNemo
Dann drücke ich Dir mal die Daumen für Normalität, Holger - ich bekam gerade ein 80er Action - Schmankerl von einem Kollegen geliehen: Hirn aus und heute abend "Phantom Kommando" mit Schwarzenegger und Rae Down-Chong von 1985 gucken...ach, damals war die Welt noch in Ordnung 

"Guten Flug, Jim!"
Ja Yangs vs. Koms! Der gute Westen gegen den bösen Osten. Heute verwischen sich die Fronten.. 

Phantom Kommando war ein echt guten Actionstreifen - hab ich heuer im Frühjahr mal geguckt.
Bei Hell on Wheels geht's mit der Finalen 5. Staffel los. Die Staffel hat 14 Episoden und wird gesplittet. In einem Jahr wird's dann die wirklich finalen 7 Episoden geben.
Bei Hell on Wheels geht's mit der Finalen 5. Staffel los. Die Staffel hat 14 Episoden und wird gesplittet. In einem Jahr wird's dann die wirklich finalen 7 Episoden geben.