Vermutlich hast Du damit völlig Recht, aber ich kann auch nicht wirklich glauben, dass mehr Leute die 3. Staffel von BigBrother auf DVD kaufen, als Leute die 4. Staffel von Farscape gekauft hätten...?!?!
Aber BigBrother wurde auf DVD herausgegeben und diesem Müll zugunsten musste Farscape Staffel 4 weichen - habe ich so per Mail damals vom Herausgeber erfahren!!
Wer kauft überhaupt solchen Müll? Ich dachte, das schaut inzwischen schon niemand mehr im TV - also wer gibt dafür auch noch Geld aus, um es sich als DVD ins Regal zu stellen???
Kampfstern Galactica
Moderator: Holger
- spezies-8472
Battlestar Galactica: RTL II zeigt dritte Staffel
Ab Mittwoch, den 18. Februar 2009, zeigt RTL II um 22:05 Uhr die 20 neuen Folgen der dritten Staffel der preisgekrönten Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica. Das spektakuläre Remake des Genreklassikers von 1978 hat unter anderem zwei Emmys für die besten Spezialeffekte gewonnen und war in den letzten Jahren in zehn weiteren Kategorien (darunter Regie, Drehbuch, Kamera) für die begehrte TV-Trophäe nominiert.
Die neue, zeitgenössische Interpretation des spannenden Stoffes setzt auf einen realistischen, fast schon dokumentarischen Look.
Die Protagonisten sind keine stereotypen Helden, sondern komplexe und fehlbare Menschen, die sich zusammenraufen und über sich selbst herauswachsen müssen, um zu überleben.
Am Beginn der dritten Staffel wird das Leben der Menschen unter der zylonischen Herrschaft auf New Caprica gezeigt - zwischen resignierter Kollaboration und entschiedenem Widerstand...
Auf New Caprica finden die Menschen unterschiedliche Wege, unter zylonischer Herrschaft zu leben. Einige, wie Baltar (James Callis), sind Kollaborateure, während andere, wie Laura Roslin (Mary McDonnell), friedlichen zivilen Widerstand leisten und menschliche Grundwerte hochhalten.
Und dann gibt es die, die bis aufs Messer kämpfen. Starbuck (Katee Sackhoff), die von Leoben (Callum Keith Rennie) gefangen gehalten wird, hat den Zylonen zum wiederholten Mal getötet, nur um ihn dann in einem neuen Körper zurückkehren zu sehen. Und Tigh (Michael Hogan), Anders (Michael Trucco) und Tyrol (Aaron Douglas) bereiten einen Aufstand vor. Nachdem sie die Zylonen erfolgreich mit am Straßenrand versteckten Sprengsätzen angegriffen haben, stehen sie vor einem moralischen Dilemma: Duck (Christian Tessier), ein Polizeischüler, will sich bei der Abschlusszeremonie an der Polizeiakademie selbst in die Luft sprengen – und dabei Baltar und andere Kollaborateure mit in den Tod reißen...
Von: SF-Radio
Ab Mittwoch, den 18. Februar 2009, zeigt RTL II um 22:05 Uhr die 20 neuen Folgen der dritten Staffel der preisgekrönten Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica. Das spektakuläre Remake des Genreklassikers von 1978 hat unter anderem zwei Emmys für die besten Spezialeffekte gewonnen und war in den letzten Jahren in zehn weiteren Kategorien (darunter Regie, Drehbuch, Kamera) für die begehrte TV-Trophäe nominiert.
Die neue, zeitgenössische Interpretation des spannenden Stoffes setzt auf einen realistischen, fast schon dokumentarischen Look.
Die Protagonisten sind keine stereotypen Helden, sondern komplexe und fehlbare Menschen, die sich zusammenraufen und über sich selbst herauswachsen müssen, um zu überleben.
Am Beginn der dritten Staffel wird das Leben der Menschen unter der zylonischen Herrschaft auf New Caprica gezeigt - zwischen resignierter Kollaboration und entschiedenem Widerstand...
Auf New Caprica finden die Menschen unterschiedliche Wege, unter zylonischer Herrschaft zu leben. Einige, wie Baltar (James Callis), sind Kollaborateure, während andere, wie Laura Roslin (Mary McDonnell), friedlichen zivilen Widerstand leisten und menschliche Grundwerte hochhalten.
Und dann gibt es die, die bis aufs Messer kämpfen. Starbuck (Katee Sackhoff), die von Leoben (Callum Keith Rennie) gefangen gehalten wird, hat den Zylonen zum wiederholten Mal getötet, nur um ihn dann in einem neuen Körper zurückkehren zu sehen. Und Tigh (Michael Hogan), Anders (Michael Trucco) und Tyrol (Aaron Douglas) bereiten einen Aufstand vor. Nachdem sie die Zylonen erfolgreich mit am Straßenrand versteckten Sprengsätzen angegriffen haben, stehen sie vor einem moralischen Dilemma: Duck (Christian Tessier), ein Polizeischüler, will sich bei der Abschlusszeremonie an der Polizeiakademie selbst in die Luft sprengen – und dabei Baltar und andere Kollaborateure mit in den Tod reißen...
Von: SF-Radio
- spezies-8472
Also ich will die DVD´s haben!! Im TV verpasst man doch mal ne Folge, dann die elende Werbung laufend und die Sendezeit passt einem vielleicht nicht - nee, da ziehe ich ne DVD vor...
ALLERDINGS haben neue DVD´s ja auch ein gewaltiges Ärgernis in Polycarbonat gepresst - diese besch... Werbung, die man auf "Teufel komm raus" nicht abbrechen, beschleunigen oder überspringen kann!! Und die nervigen Hinweise darauf, dass Raubkopien illegal sind. Genau, dass muss ich natürlich unbedingt DEN Leuten zeigen, die sich gerade die DVD gekauft!! haben.
Schon alleine das wäre ein Grund, sich ne Kopie zu besorgen :phaser:
ALLERDINGS haben neue DVD´s ja auch ein gewaltiges Ärgernis in Polycarbonat gepresst - diese besch... Werbung, die man auf "Teufel komm raus" nicht abbrechen, beschleunigen oder überspringen kann!! Und die nervigen Hinweise darauf, dass Raubkopien illegal sind. Genau, dass muss ich natürlich unbedingt DEN Leuten zeigen, die sich gerade die DVD gekauft!! haben.
Schon alleine das wäre ein Grund, sich ne Kopie zu besorgen :phaser:
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Komischer Weise wird von SG-Atlantis die 4. Staffel in
den Niederlanden bereits verkauft (mit deutscher Tonspur).
Eine deutsche DVD bekomme ich aber nirgends. Vieleicht hast
Du Glück und BSG kommt dort unabhängig von Deutschland auch
mit einer deutschen Tonspur raus..
---------------------------------------------------------
Ups - ich bin befördert, bin ich nun Lt., JG oder SG
(eigentlich habe ich mein Hauptmannspatent bereits 1986
erhalten
) )?
den Niederlanden bereits verkauft (mit deutscher Tonspur).
Eine deutsche DVD bekomme ich aber nirgends. Vieleicht hast
Du Glück und BSG kommt dort unabhängig von Deutschland auch
mit einer deutschen Tonspur raus..
erhalten

NVA oder Bundeswehr?Original von Holger
erhalten) )?
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik
- Michael Wichert
Ernsthaft: Mit 14 (1972) habe ich mich entschieden Soldat
zu werden, im November 1973 kam ich mit STAR TREK in
Berührung.
Die Wahl meiner Waffengattung und meiner Studienrichtung
ist unmittelbares Ergebnis des Kontaktes mit ST. Ich hatte
so die Möglichkeit 2 Dinge die ich sehr mochte miteinander
zu verbinden. - Ein Zivilstudium auf diesem Fachgebiet gab
es ja nicht. Wenn wir ein Institut für Raumfahrt o.ä. ge-
habt hätten, wäre ich bestimmt diesen Weg gegangen.
Damit fällt der Beitrag unter die Kategorie "Wie hat ST
dein Leben beeinflusst".
zu werden, im November 1973 kam ich mit STAR TREK in
Berührung.
Die Wahl meiner Waffengattung und meiner Studienrichtung
ist unmittelbares Ergebnis des Kontaktes mit ST. Ich hatte
so die Möglichkeit 2 Dinge die ich sehr mochte miteinander
zu verbinden. - Ein Zivilstudium auf diesem Fachgebiet gab
es ja nicht. Wenn wir ein Institut für Raumfahrt o.ä. ge-
habt hätten, wäre ich bestimmt diesen Weg gegangen.
Damit fällt der Beitrag unter die Kategorie "Wie hat ST
dein Leben beeinflusst".