Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (14)
Wohl eher zur Trockensteppe. Hoffentlich nicht mehr zu meinen Lebzeiten. - Ich sage dann schon mal tschüß bis morgen..!
Euch einen Guten Morgen! Ich habe heute nur noch 4 Stunden vor mir, dann geht's ins verlängerte Wochenende!
Moien Männer,
Bin schon wieder soweit fit, dass ich heut wohl den ganzen Tag durchackern kann.
Hab endlich meinen lang ersehnten Revolver bekommen - einen Colt 1860 Army Conversion (Richards Typ II) - ein Nachbau von Uberti, ein historisches Original ist wenig leistbar.
Bin schon wieder soweit fit, dass ich heut wohl den ganzen Tag durchackern kann.

Hab endlich meinen lang ersehnten Revolver bekommen - einen Colt 1860 Army Conversion (Richards Typ II) - ein Nachbau von Uberti, ein historisches Original ist wenig leistbar.
- NewNemo
Guten Morgen...
Zimmerer, wenn ich fragen darf, wie viele Schusswaffen hast Du denn inzwischen? Ein kleines Fort-Henry-Magazin dürfte es schon sein
Launige Grüße in die Runde, denn morgen ist frei.
Zimmerer, wenn ich fragen darf, wie viele Schusswaffen hast Du denn inzwischen? Ein kleines Fort-Henry-Magazin dürfte es schon sein

Launige Grüße in die Runde, denn morgen ist frei.
"Guten Flug, Jim!"
Meine Sammlung beinhaltet 2 Pistolen Colt 1911, 13 Revolver für Metallpatronen, 10 Volderladerrevolver, 6 Unterhebelrepetierer, 3 Flinten.
Alles selbstverständlich nur Western-Style von 1836 - 1911 von den Entwicklungsjahren her.
Wobei ich davon aber doch einiges fürs CAS verwende, was dann eher Gebrauchswaffen sind.
Heute soll von Call of Duty - Modern Warefare 2 (aus 2011) endlich das Remastered auf PC erscheinen. Habs heute schon vorbestellt und lade gerade die 80GB herunter. Auf PS4 und XBOX gibt's das Spiel ja bereits sein 30.3. ….

Alles selbstverständlich nur Western-Style von 1836 - 1911 von den Entwicklungsjahren her.

Wobei ich davon aber doch einiges fürs CAS verwende, was dann eher Gebrauchswaffen sind.
Heute soll von Call of Duty - Modern Warefare 2 (aus 2011) endlich das Remastered auf PC erscheinen. Habs heute schon vorbestellt und lade gerade die 80GB herunter. Auf PS4 und XBOX gibt's das Spiel ja bereits sein 30.3. ….
Meine Zeit kommt langsam ran: ich wünsch Euch was - bis Montag..!
In dem Falle wünsche ich ein schönes verlängertes WE. Lass dich nicht vom Corona beißen.
Bis Montag dann - Tschüs.

Bis Montag dann - Tschüs.
- NewNemo
Schönen Feierabend und einfach Corona aus dem Weg gehen - wie der/die aussieht wird ja täglich im TV gezeigt. - Hey, Zimmerer, damit kannst Du, mit den Waffen meine ich, ja schon die Armee eines kleinen Inselstaates ausrüsten 
Schöne freie Tage wünsche auch ich

Schöne freie Tage wünsche auch ich
"Guten Flug, Jim!"
Naja, an der Munition wird's scheitern...
Corona aus dem Weg gehen? Das gute Bier kipp ich mir lieber rein, anstatt aus dem Weg gehen.

Corona aus dem Weg gehen? Das gute Bier kipp ich mir lieber rein, anstatt aus dem Weg gehen.

Zimmerers Bananenrepublik.
Euch einen Guten Morgen und guten Start in die neue Woche! Der Mai ist gekommen..

Euch einen Guten Morgen und guten Start in die neue Woche! Der Mai ist gekommen..