Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
- NewNemo
Du machst immer früher Wochenende, habe ich so den Eindruck. War es nicht so mehr so gegen 11 Uhr früher ?
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (9)
So, liebe Freunde.
Leider war die Zeit fürs Board heute begrenzt.
Ich wünsche euch ein schönes WE - bis Montag.
Tschüs.
Leider war die Zeit fürs Board heute begrenzt.
Ich wünsche euch ein schönes WE - bis Montag.
Tschüs.
Euch ein montägliches Guten Morgen! Ich habe das unbestimmte Gefühl das der heutige Montag nicht mein Tag ist. Frostwetter obwohl am Freitag gesagt wurde die Woche würde wenig winterlich werden, Bus verspätet und ich auch ein wenig unkonzentriert. Naja, da muss ich halt durch..
Guten Morgen, Freunde.
Heute ist nicht der Tag zum Arbeiten. Starke Verkühlung, Halsschmerzen und Kopfschmerzen vermiesen mir heute auch den Morgen...
Hat jemand Hell on Wheels gesehen? Ich leider noch nicht...
Heute ist nicht der Tag zum Arbeiten. Starke Verkühlung, Halsschmerzen und Kopfschmerzen vermiesen mir heute auch den Morgen...
Hat jemand Hell on Wheels gesehen? Ich leider noch nicht...

Wie gesagt, da HoW Freitags läuft kann ich es nicht sehen da ich die digitalen Zusatzprogramme nur für Meißen habe. - Ach Zimmerer, Dich erwischt es wohl auch mehrmals pro Jahr. Dann gute Besserung!
Mein Internet ist heute leider extrem langsam - werde heute wohl nur noch später ein Goodby posten.
Meine Kinder stecken mich ständig an - bzw meine Tochter nimmt alles vom Kindergarten mit...
Achja, Hab "In a Valley of Violence" fertig geschaut - der Film ist Durchschnittskost und nicht so übel.
Hab mir am WE auch 2 weitere BD's gekauft - Die glorreichen 7 in einer tollen Steelbookedition und einen Klassiker: Lawmen mit Burt Lancester.
Gestern liefen tolle Western: Tele 5 brachte Eastwoods Hängt ihn höher und dannach John Fords Zwei ritten zusammen - den muss ich mir erst mal anschauen, kannte ich bsiher noch garnicht.
Im ORF1 lief auch Django unchained - also Top Western am Sonntag im Hauptabendprogramm!!!
Meine Kinder stecken mich ständig an - bzw meine Tochter nimmt alles vom Kindergarten mit...
Achja, Hab "In a Valley of Violence" fertig geschaut - der Film ist Durchschnittskost und nicht so übel.
Hab mir am WE auch 2 weitere BD's gekauft - Die glorreichen 7 in einer tollen Steelbookedition und einen Klassiker: Lawmen mit Burt Lancester.
Gestern liefen tolle Western: Tele 5 brachte Eastwoods Hängt ihn höher und dannach John Fords Zwei ritten zusammen - den muss ich mir erst mal anschauen, kannte ich bsiher noch garnicht.
Im ORF1 lief auch Django unchained - also Top Western am Sonntag im Hauptabendprogramm!!!
Eastwood habe ich auch gesehen, war schon eine Weile her als ich ihn zuletzt sah. In der Tele 5 - Auswahl sind ein paar gute Classic-Streifen dabei.
Dann bis morgen Zimmerer u. kurier Dich ein wenig aus!
Dann bis morgen Zimmerer u. kurier Dich ein wenig aus!
Ich werde mich ein wenig auskurieren - Mittwoch Vormittag geh ich mit meinem Vater und einem Schraubenvertreter Schießen und dann sind wir von ihm zum Essen eingeladen, da will ich nicht krank sein.
Bis Morgen - Tschüs.
Bis Morgen - Tschüs.
- NewNemo
Gute Besserung...
Hurling - wird fast nur in Irland gespielt. - Wissen am Abend
Hurling - wird fast nur in Irland gespielt. - Wissen am Abend

"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen! Gestern als ich Feierabend hatte hatten wir Eisregen. War furchtbar glatt. In der Nacht sind dann noch mal 2cm schwerer, nasser Schnee darüber gefallen, so das die Wege zum Glück wieder begehbar sind. Der Wetterwechsel ist so schnell das man sich täglich umstellen muss.