Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
Gute Idee - wir diskuttieren über die erotische Wirkung von spitzgeformten Ohren, z.B. ein Luchs hat ja auch recht sptize Ohren - aber viel erotische Anziehungskraft hat ein Luchs für mich nicht, wohingegen eine Vulkanierin...T´Pol eventuell...aber NEiN - böse Gedanken...bin ja verheiratet... 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Nun NewNemo: ein Luchs hat recht wenig Humanoides an sich..
..und in sodomistische Gedankengänge möchte ich mich nicht verlieren.

- NewNemo
Stimmt - besser nicht
...also bleiben als Spitzohren nur Vulkanierinnen übrigens; von denen gibts aber (zumindest im Moment) wenige auf Erden - oder sie leben versteckt unter uns (so ähnlich wie in "Der Aufstand") - T´Pol - liest Du dies - dann melde Dich bei mir....

...also bleiben als Spitzohren nur Vulkanierinnen übrigens; von denen gibts aber (zumindest im Moment) wenige auf Erden - oder sie leben versteckt unter uns (so ähnlich wie in "Der Aufstand") - T´Pol - liest Du dies - dann melde Dich bei mir....

"Guten Flug, Jim!"
Es gibt noch mehr Spezies in ST mit spitzen Ohren als die Vulkanier. Die Ohren der Okampa laufen auch spitz zu.. 

- NewNemo
Oder eine attraktive Romulanerin - obwohl, die wohl weniger für ihren Humor bekannt sind...könnte anstrengend werden - mit so einer...

"Guten Flug, Jim!"
Wat is denn nun mit dem ZIMT?
@Holger: Also bei Harisson Ford stimme ich dir zu, aber John Wayne...? Ne, nicht wirklich, nene,....
@Nemo: Keine Spitzöhrchen für Verheiratete
Ich meine natürlich spitzohrige Humanoiden!!!
für die Jungs:
für mich:

@Holger: Also bei Harisson Ford stimme ich dir zu, aber John Wayne...? Ne, nicht wirklich, nene,....

@Nemo: Keine Spitzöhrchen für Verheiratete

Ich meine natürlich spitzohrige Humanoiden!!!
für die Jungs:

für mich:

- NewNemo
Na, toll Anthea - lustige Bildchen mit Spitzohren posten und dann vorher noch für mich den Spruch, das es das für Verheiratete nicht gibt - hmmpf - Spielverderberin

"Guten Flug, Jim!"
Wenn ich von Mann spreche liebe Anthea meine ich nicht das Aussehen allein, sondern die auch die Ausstrahlung. Wenn Du jetzt sagtst John Wayne sei kein Mann steigt Dir mit Sicherheit der Zimmerer auf's Dach.
Wenn Du gesagt hättest er wäre kein attraktiver Mann für Dich, kann ich das akzeptieren. Denn das Legolas als Jüngling nicht unattraktiv ist gestehe sogar ich..

Wer lästert hier über den Duke??????!!!!!!!!!!!!!!
Wenn dann ist/war der ja die Männlichkeit in Person....

Wenn dann ist/war der ja die Männlichkeit in Person....
- NewNemo
Ganz ruhig Zimmerer - 21 - 22...
Klar - "uns Duke" war natürlich die Männlichkeit in Person, Anthea steht aber offenbar mehr so auf "Schönlinge" und es mal -leider etwas unqualifiziert- auszudrücken...
Guten Morgen erstmal...
ui jui jui...hier gehts ja gleich am frühen Morgen DEFTIG zur Sache

Klar - "uns Duke" war natürlich die Männlichkeit in Person, Anthea steht aber offenbar mehr so auf "Schönlinge" und es mal -leider etwas unqualifiziert- auszudrücken...
Guten Morgen erstmal...
ui jui jui...hier gehts ja gleich am frühen Morgen DEFTIG zur Sache

"Guten Flug, Jim!"