Guten Morgen aus Lingen, wo bisher noch keinerlei Schnee oder ähnliches lag; 11.01. Zimmerer - d.h. Du hast bis dahin Urlaub? Du Glücklicher - Ok, hätte ich auch bekommen können, wollte aber zu Beginn des Jahres nicht den Urlaub vergeuden, da ich ab morgen bis 03.01. Urlaub habe, das reicht fürs Erste. - Falls man sich nicht mehr liest: Frohe, gesunde Weihnachten, ein Lockdown der nicht zu nervig wird und einen sehr guten Start ins Jahr 2021 - dürft ihr in Österreich denn böllern? Hier in old Germany ist das ja abgesagt worden - obwohl, wir haben noch Reste von 2019 und einen großen Garten, also da findet sich sicher ein Weg
Ach ja - gestern nach laanger Zeit "Spocks Gehirn" geschaut, die 3. Staffel von TOS. Es wird ja über dieses Episode viel gelästert, wie schlecht sie sei - ich fand sie ganz Ok - natürlich kleinere Schwächen, wie kam es zur Trennung der Männer und Frauen auf dem Planeten, wie konnten die so lange mit Hilfe des Computers (ein Supercomputer, der eine Zivilisation steuert taucht ja öfter in TOS auf) überleben - aber ansonsten: kurzweilige Unterhaltung und die Einstellungen, wie McCoy Spocks Hirn wieder einsetzten, das erinnerte ein wenig an Frankenstein.