Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (14)
Hoffentlich führt die Kriese mal ein bisschen zum Umdenken, das es die Arbeiter, Angestellten, Handwerker und Gewerbetreibenden die Träger einer Gesellschaft sind und die die Vorstände und Kapitaleigner. Aber ich befürchte eher das wir wieder zum alten Trott zurück kehren werden.
- NewNemo
Richtig erkannt, Holger - es wird zum alten bekannten Trott zurückkehren.
Mahlzeit in die Runde.
Heute gab es hier nach 1 1/2 Monaten Regen - nun ja, fast 5 Minuten lang. Ein paar Tropfen.... - also viel zu wenig.
Ist hier noch jemand Columbo Fan?
Mahlzeit in die Runde.
Heute gab es hier nach 1 1/2 Monaten Regen - nun ja, fast 5 Minuten lang. Ein paar Tropfen.... - also viel zu wenig.
Ist hier noch jemand Columbo Fan?
"Guten Flug, Jim!"
Hallo Nemo.
Ich bin auch ein großer Columbo-Fan. Hab alle Staffeln auf DVD!!!
Und ich weiß, dass Holgers Schwester auch Columbo mag.
Ich befürchte auch, dass in einem Jahr alles wie gewohnt weiterläuft...
Ich bin auch ein großer Columbo-Fan. Hab alle Staffeln auf DVD!!!

Ich befürchte auch, dass in einem Jahr alles wie gewohnt weiterläuft...
Ich habe in meiner Jugend jeden Colombo, Detektiv Rockfort, Kojack-Einsatz in Manhattan, Miami vice und wie sie alle hießen gesehen. Das war noch Familien Programm. - So, jetzt aber nicht den Feierabend verpassen. Bis morgen, Männer..!
Da wir nur 2 Programme (ORF1 & ORF2 - effektiv nur ORF1) hatten, war die Auswahl sehr begrenzt. Sonntags waren immer am Nachmittag Formel 1 und dann Bud Spencer Filme in meiner Kindheit. Und halt Dienstag spät Abends war Columbo (Mittwoch Vormittag die Wiederholung - war in den Ferien Pflicht
)
Schönen Abend noch, Freunde.
Tschüs.

Schönen Abend noch, Freunde.
Tschüs.
- NewNemo
Ich hab mir die Columbo Gesamtbox in der meiner Homeoffice Mittagspause bestellt - Euch schönen Feierabend; ja, mir war mal wieder danach, den vermeintlich verpeilten Inspektor zu schauen.
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen Guten Morgen!
Interessant finde ich das Peter Falk nur die 2. Wahl bei der Besetzung war. Keiner hätte die Rolle des kauzigen Inspektors so gut spielen können und die Serie wäre nie so der Kultkrimi geworden.
Interessant finde ich das Peter Falk nur die 2. Wahl bei der Besetzung war. Keiner hätte die Rolle des kauzigen Inspektors so gut spielen können und die Serie wäre nie so der Kultkrimi geworden.
Moien,
Hab gestern die ganze Nacht gekotzt und kaum geschlafen. Muss wohl was falsches gegessen haben.
Werde mich für heute zurückziehen, da meine Baustellen laufen.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Hab gestern die ganze Nacht gekotzt und kaum geschlafen. Muss wohl was falsches gegessen haben.
Werde mich für heute zurückziehen, da meine Baustellen laufen.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Dann gute Besserung, Zimmerer!
- NewNemo
Da, Oh Zimmerer (klaro: gute Besserung) warst Du aber nicht der einzigste, auch ich lag lange wach.
Heute übrigens etwas Regen im Kampf gegen die Dürre, viel bringt es wohl nicht. Deutschland wird seit 3 Jahren immer mehr zur Wüste.
Heute übrigens etwas Regen im Kampf gegen die Dürre, viel bringt es wohl nicht. Deutschland wird seit 3 Jahren immer mehr zur Wüste.
"Guten Flug, Jim!"