Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
..ich wünsch Euch dann was.
Nimoy wurde auch immerhin über 80!!
Bis Morgen dann.
Tschüs.
Bis Morgen dann.
Tschüs.
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Ennio Morricone ist ja nun unbestritten Kult. - Euch einen Guten Morgen! Soundtracks sind ein wundervolles Sammelgebiet für Musikfans finde ich. Selbst ich habe 2 CD von TOS-Soundtracks, sowie die Soundtracks von ST1..6 und ich bin jetzt nicht den Musikfreak.
- NewNemo
Guten Morgen,
bin ein großer Morricone-Fan und habe u.a. den Soundtrack zu DER AUFSTAND und DER ERSTE KONTAKT - sie, so meine Meinung, sind sehr gelungen. Damals noch auf CD gekauft.
bin ein großer Morricone-Fan und habe u.a. den Soundtrack zu DER AUFSTAND und DER ERSTE KONTAKT - sie, so meine Meinung, sind sehr gelungen. Damals noch auf CD gekauft.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Freunde,
Auf meinem Stick im Auto habe ich einen Ordner mit ST-Soundtracks (unter anderem das Lied "A British Tar" von Picard, Worf und Data gesungen
).
Weiters habe ich noch Ordner mit verschiedenen Western-Soundtracks - vieles davon von Morricone (Dollar-Trilogie, etc).
Auf meinem Stick im Auto habe ich einen Ordner mit ST-Soundtracks (unter anderem das Lied "A British Tar" von Picard, Worf und Data gesungen

Weiters habe ich noch Ordner mit verschiedenen Western-Soundtracks - vieles davon von Morricone (Dollar-Trilogie, etc).
Es gibt nicht nur tolle Soundtracks, sondern auch ganz große Intros (Bild & Sound). Für mich absolut Oscar-reif das Intro von "Game of Thrones". Aber leider gibt es diese Kategorie nicht.
- NewNemo
Stimmt - das Intro ist schon Super...wobei bei vielen Filmen und Serien, teilweise aber auch oft das Intro das Beste ist.
Nebenbei läuft hier die konstituierende Sitzung des Bundestages im TV. Echt spannend - ein kleiner Thriller.
Nebenbei läuft hier die konstituierende Sitzung des Bundestages im TV. Echt spannend - ein kleiner Thriller.
"Guten Flug, Jim!"
Deshalb freue ich mich auf die 17:00h ZDF-Nachrichten. Mal sehen ob die AfD ihren Vize durchbekommen. Damals als die PDS neu war fiel Lothar Biesky auch 4x durch..
- NewNemo
https://www.youtube.com/watch?v=uxAjVfDOTs4
Hier ein tolles Intro....
...ja, das mit der LINKEN (damals noch PDS) war ja auch typisch westdeutsches "Sieger"-Verhalten.
Hier ein tolles Intro....
...ja, das mit der LINKEN (damals noch PDS) war ja auch typisch westdeutsches "Sieger"-Verhalten.
"Guten Flug, Jim!"