Science Fiction außerhalb von Star Trek...
Moderator: Holger
- NewNemo
Re: Science Fiction außerhalb von Star Trek...
Habe mir, kaum das ich hier von Dir über den Film gelesen habe, auf Wikipedia den Inhalt einmal angeschaut. Klingt interessant - sobald er wieder im TV läuft (also in einigen Monaten) werde ich mir auch einmal ein Bild von dem Werk machen. Ist ja auch eine außergewöhnliche Co-Produktion: Frankreich - USA.
"Guten Flug, Jim!"
Einige hochkarätige Schauspieler (was immer das sein soll) machen noch nicht automatisch einen guten sehenswerten Film.. 

- NewNemo
Richtig - (siehe auch Zimmerers durchgefallener Western Wyoming) - aber hier klang die Story auch interessant und wenn ich nach 10-15 Min merke, das es Murks ist - dann gibt es auf der Fernbedienung auch noch die Knöpfe zum Umschalten.
Hast Du den Film denn bereits gesehen, Holger?
Hast Du den Film denn bereits gesehen, Holger?
"Guten Flug, Jim!"
Wyoming war ja wenigstens spannend, aber die handlung lief ins sinnlose, weil alle Guten umkamen.
Da fällt mir ein: einer aus meiner SWTOR-Community war am letzten Freitag im neuenn 007. Zehn Minuten vor Schluss hat er die Vorstellung verlassen. Er hätte sonst M umgebracht. Mehr wollte ich dann nicht mehr wissen, sonst hätte er spoilern müssen..
...das gibt zu denken....
Wen hätte er killen müssen? M?
Ich gebe nie etwas auf Filmkritiken, sondern fälle immer selbst mein Urteil... Allerdings gilt das nicht für einen der JB 007 Reinkarnationen! 

- NewNemo
Meine Frau hat auch ein interessantes Phänoment mit dem neuen Bond beobachtet - bei ihr in der Klinik waren in den letzten Tagen 3 Personen, die vorher Bond geschaut haben und anschließend ins Krankenhaus mussten...-macht der neue Bond Krank? Ihr Chef hat ihr im Scherz verboten, den Film zu sehen.
"Guten Flug, Jim!"
Vielleicht sollte sie sich dran halten.. 

- NewNemo
Mack gucken, ob ich sie am Wochenende zum Kinobesuch überreden kann - aber Bond ist so gar nicht ihre Welt....
ARGO läuft aber ab Donnerstag - Amis drehen im Iran einen Fake-SF-Film um so 6 geflohene Botschaftsmitglieder zu befreien (spielt 1980 während der US Botschaftsbesetzung) - ist wohl an realen Ereignissen gedreht worden - die CIA gaben damals tatsächlich vor, dort einen SF Film drehen zu wollen.
ARGO läuft aber ab Donnerstag - Amis drehen im Iran einen Fake-SF-Film um so 6 geflohene Botschaftsmitglieder zu befreien (spielt 1980 während der US Botschaftsbesetzung) - ist wohl an realen Ereignissen gedreht worden - die CIA gaben damals tatsächlich vor, dort einen SF Film drehen zu wollen.
"Guten Flug, Jim!"