Ich kenne ja nicht nur die Bücher, sondern auch Staffel 2!NewNemo hat geschrieben:... NEIN, Anthea, die Du die Bücher gelesen hast - verrate hier bitte, bitte noch nichts....

Ich kenne ja nicht nur die Bücher, sondern auch Staffel 2!NewNemo hat geschrieben:... NEIN, Anthea, die Du die Bücher gelesen hast - verrate hier bitte, bitte noch nichts....
Ja nun, aber das nützt uns ja jetzt auch nichts!Holger hat geschrieben:Mit der alten Forumssoftware hat es eine Spoilerfunktion gegeben, wenn Ihr Euch erinnert.
Soll ich jetzt dazu etwas schreiben? Provozier mich nicht, sonst bekommst du deinen Spoiler!NewNemo hat geschrieben:Jaime war ende der 1. Staffel in der Gewalt der Starks (Tyrion ja auch schon mal) - fehlt nur noch das Lennister-Oberhaupt und die intrigante Ex-Königin, dann waren alle Lennisters mal in den Händen der Starks.
Das ist aber auch eine klare Ansage und daher bekommst du auch keinen Spoiler. NewNemo hingegen will mich anscheinend doch dazu bewegen, ihm den ein oder anderen kleinen Hinweis zu geben... und wenn wir eine Spoilerfunktion hätten, könnte man die auch nutzen...Holger hat geschrieben:Vorfreude ist die schönste Freude, also ich brauche keinen Spoiler..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste