Moin Nebel-Kollegen,
hier auch Nebel und wegen eines defekten Signals hatte mein Zug am Ende 35 Min. Verspätung.
Am Wochenende Star Trek Picard geschaut und so einiges an Freude daran gehabt, u.a. die amüsante Remiszenz an Zurück in die Gegenwart, die Szene mit dem Punk und der lauten Musik im Bus. 1984 musste Spock den Spacken noch mit einem vulkanischen Griff ins Reich der Träume senden, nun reicht eine Ermahnung von Seven und der Typ schaltet nicht nur leiser, sondern entschuldigt sich auch für den Krach. - Insgesamt hatte ich aber etwas mehr erwartet, war gute Unterhaltung, aber letztendlich ja doch mehr so Q unterzieht Picard einer psychologischen Erziehung.
Gruß vom Nebelgeplagten
Zimmerer - kann es nicht sein, das Dein Tesla auch in Deutschland gefertigt wird? Dann hätte der Wagen ja nicht so einen weiten Weg zu Dir.
====================================
Ich könnte mit dem Zug in gut anderthalb Stunden im Brandenburgischen sein, soll ich da mal nachschauen ob an einem Wagen Zimmerer steht(?)
Eben gelesen: Paramount gibt im Dezember "ST Strange New World" auf DVD/BR raus. Die deutsche Version kommt definitiv im nächsten Jahr.