Kampfstern Galactica

Moderator: Holger
no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

22.04.2008, 09:14

Original von "Hstraling"
Da stimme ich dir durchaus zu, dennoch muss ich sagen das mich sein tot nicht wirklich gerührt hat. Was aber auch B4 zuverdanken ist da Data ja sein ganzes Wissen auf ihn überspielt hat. Das hat seinen Tot, meiner Meinung nach, fasst sinnlos gemacht. Hätten die Autoren B4 weggelassen würde ich auch ein wenig trauern.
Jaa, stimmt. Aber wenn Du Dir mal Bevor ansiehst, dauert es warscheinlich Jahre, bis er so wird wie Data - fals es überhabt soweit kommt. Vielleicht kommt Bevor ja vor ein Kriegsgericht. :D :D :D Jedenfals glaube ich nicht, dass Bevor so wird wie Data, schon allein im Film kam es einem vor, alsob ihm einpaar Schaltkreise durch geschmort sind. Data hat zwar sein gesammtes Wissen auf Bevor übertragen, aber es ist was anderes, ob man die Geanken von jemand Anderen hat oder es selbst erlebt. Und das macht Data in meinen Augen einzigartig.
Für mich brach zwar kein ganzer Planet ein ;( aber als ich es gesehen habe, war ich leicht schokiert. 8o

Original von "genius_q"
Das denke ich nicht, denn wie du bestimmt mitbekommen hast ist Jonathan Frakes ganz schön aus dem Leim gegangen, der wird wohl in keiner Folge oder in keinem Film mehr mitspielen, ...
Das war nur ein Schertz, ich denke auch nicht, dass Jonathan Frakes je wieder bei Star Trek sein wird. Vielleicht als Nebendarsteller wie bei Pille in der ersten Felge von TNG aber ich glaube eher nicht.
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
Großer Nagus (Blacky)

29.04.2008, 08:50

Original von "spezies-8472"
ihm, als Androiden wäre sicher eine Möglichkeit eingefallen, sich noch irgendwie in Sicherheit zu bringen, oder mal schnell ne kleine Automatik-Schaltung für die Handauslösung zu bauen... ;-))
Daran sieht man, dass auch Data einrostet und nicht mehr so schnell ist wie früher. :D :D :D Das ist witzig, denn ich schaue mir gerade die TNG-Folgen an und da kommt mir Data irgendwie schneller vor. Ob dass am Glas Alkehol liegt, dass er in "Treffen der Generationen" getrunken hat??? :] :P :]
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

www.facebook.com

no avatar
spezies-8472
02.05.2008, 13:24

Original von "Großer Nagus >>Blacky<<"
Daran sieht man, dass auch Data einrostet und nicht mehr so schnell ist wie früher. :D :D :D Das ist witzig, denn ich schaue mir gerade die TNG-Folgen an und da kommt mir Data irgendwie schneller vor. Ob dass am Glas Alkehol liegt, dass er in "Treffen der Generationen" getrunken hat??? :] :P :]
Insbesondere, wenn man an eine der ersten Folgen denkt, wo er isolineare Chips sortiert, die irgendjemand aus dem Computer entfernt hatte - da kann man seinen Handbewegungen optisch kaum folgen - bei diesem Arbeitstempo sollte es immer eine alternative Möglichkeit geben, anstatt sich selbst zu opfern...

Apropos zu alt für die Rolle - in "Gestern, heute, morgen" oder so ähnlich - ist er doch auch "gealtert" - ok, hat die Haare grau gefärbt, um einen seriöseren Eindruck zu vermitteln" - da sollte doch eine sonstige Anpassung an das Altern kein Problem sein, zumal er ja nie eine wirklich künstlich glatte "Haut" hatte und auch die eher natürlich gewesen ist...

Übrigens - wir sind ja hier im völlig falschen Thread!!!! ;)
Daher noch ne Frage zum Thema - ist schon bekannt, ob und wann die Folgen der 3. Staffel "GALACTICA" auf DVD zu haben sein werden?

@ Blacky: wo im äußeren Berliner Habitatring bist Du denn ansässig? Ich frage nur, da ich im GANZ äußeren Ring wohne, sozusagen nahe der Außenwand in Richtung Funkfeuer Schönefeld... ;)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Großer Nagus (Blacky)

05.05.2008, 14:06

Original von "spezies-8472"
@ Blacky: wo im äußeren Berliner Habitatring bist Du denn ansässig?
Mein Quatier beziehe ich in Sektion "Hellersdorf". Richtung Hellemitte, falls es Dir was sagt.

www.facebook.com

no avatar
spezies-8472
07.05.2008, 20:46

Original von "Großer Nagus (Blacky)"
Mein Quatier beziehe ich in Sektion "Hellersdorf". Richtung Hellemitte, falls es Dir was sagt.
Klaro, ganz inner Nähe wohnt meine Mutter, daher kenne ich die Gegend dort einigermaßen ;-)
Hier sind ja noch einige Berliner am mitschreiben - vielleicht sollte man mal ein Berliner ST-Forumstreffen machen?!?!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Michael Wichert

08.05.2008, 00:09

Hi ich bin auch Berliner und wohne Lichtenberg an der Frankfurter Allee in der nähe der Ring Centers. Wer hat den die muse so ein forum Aufzumachen?

no avatar
genius_q

08.05.2008, 06:29

Also wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchte er das wir Berliner uns mal Treffen, real ,live, Zentral.Aber wenn ich da was anmerken darf, gibt es dafür nicht die sogenannten "Star Trek Dinner"? Ich mein ich weiß nicht wo und ob es sowas in Berlin oder der Umgebung gibt.
Aber das wäre nicht schlecht, dann könnte man sich auch mal wieder Galaktika widmen, worum es in diesem Thread eigentlich geht.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Michael Wichert

09.05.2008, 13:18

Das ist eine sehr gute Idee weiß aber nicht ob es sowas auch in Berlin gibt. habe dazu mal schnell ein neues Thema eröffnet unter :http://www.startrek.de/forum/thread.php ... =&page=1#1

no avatar
genius_q

15.11.2008, 22:51

Weiß jemand wann Galaktika wieder in der Glotze läuft?
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
spezies-8472
16.11.2008, 15:51

Original von "genius_q"
Weiß jemand wann Galaktika wieder in der Glotze läuft?
Leider nicht, aber ich setze noch einen oben drauf: wann wird eigentlich die 3. Staffel auf DVD zu kaufen sein? Oder werden wir hier in D mal wieder keine 3. Staffel bekommen, eventuell dann wieder die 4. kaufen können und die Verar.....ten sein??

Antworten