Jaa, stimmt. Aber wenn Du Dir mal Bevor ansiehst, dauert es warscheinlich Jahre, bis er so wird wie Data - fals es überhabt soweit kommt. Vielleicht kommt Bevor ja vor ein Kriegsgericht.Original von "Hstraling"
Da stimme ich dir durchaus zu, dennoch muss ich sagen das mich sein tot nicht wirklich gerührt hat. Was aber auch B4 zuverdanken ist da Data ja sein ganzes Wissen auf ihn überspielt hat. Das hat seinen Tot, meiner Meinung nach, fasst sinnlos gemacht. Hätten die Autoren B4 weggelassen würde ich auch ein wenig trauern.

Für mich brach zwar kein ganzer Planet ein ;( aber als ich es gesehen habe, war ich leicht schokiert. 8o
Das war nur ein Schertz, ich denke auch nicht, dass Jonathan Frakes je wieder bei Star Trek sein wird. Vielleicht als Nebendarsteller wie bei Pille in der ersten Felge von TNG aber ich glaube eher nicht.Original von "genius_q"
Das denke ich nicht, denn wie du bestimmt mitbekommen hast ist Jonathan Frakes ganz schön aus dem Leim gegangen, der wird wohl in keiner Folge oder in keinem Film mehr mitspielen, ...