ich weiß nicht, inwieweit Du den Beiträgen komplett gefolgt bist, aber irgendwann ist einfach das Maß voll - wenn man ein und der selben Person alles 3x erklären muss, NACHDEM sie es bereits nach laaangen und ausführlichen Erklärungen verstanden HATTE!!!!!, dann kann ich nicht mehr nett und freundlich bleiben. Irgendwann muss es doch auch für XXXX möglich sein, NICHT mehr immer und immer die gleichen Fragen zu stellen, oder?
Falls Du jetzt nicht weißt, was ich meine - lies mal diesen Threat weiter zurück, wo es um das Ausdrucken der Cover geht und dabei speziell die Fragen von XXXX. Und dann lies dazu die Fragen und Äußerungen hier kurz drüber - vielleicht verstehst Du dann, was ich meine
Ehrlich, ich habe mich bemüht ruhig zu bleiben, aber wenn man wirklich solchen Unsinn geschrieben bekommt, das kann man einfach nicht mehr ignorieren, weil das gewissermaßen eine Bestätigung der Äußerungen und damit des eigenen Einverständnisses wäre - sehe ich jedenfalls so, wenn ich offensichtlich falsche Aussagen nicht korrigiere, oder versuche zu berichtigen.
Kann sein, dass jeder das anders sieht. Du kannst sowas vielleicht ignorieren - zustimmen tust Du den Aussagen ja bisher nicht und widersprechen ebensowenig?!?!
Und wenn Du die Geduld hast, jemandem zu erklären, wie man in einem Forum einen Link anklickt - wo man sich schon bei der Frage selbst fragt: "Wie ist er überhaupt ins Forum gekommen, wenn er das nicht weiß???" - dann erkläre es gerne zum 2. Mal und vielleicht noch zum 3. Mal - ich kann das definitiv nicht. Das ist mir - SORRY - einfach zu b.l.ö.d.
Und vielleicht erinnerst Du Dich, als ich das erste Mal hier war und mir nicht den kompletten Threat durchgelesen habe und eine Frage stellte, die irgendwo am Anfang schon beantwortet wurde?? Da kam eine ziemlich spitze Bemerkung rüber, dass es früher üblich war zu lesen, ehe man unqualfizierte Fragen stellt - naja, oder so ähnlich

Wenn ich dann danach frage, wer denn das Risiko trägt, bei so einer Sammelbestellung der Trays und dann wirklich völligen Unsinn als Antwort bekomme, von wegen Keine Reklamationen von Importwaren und dass dieses Erklärung völlig logisch sei, auch wenn sie unlogisch klingt und dass es eben so ist - darauf passt dann auch der letzte Punkt von Dir nach Dieter Nuhr...

Ok, bemühen wir uns also NOCHMAL, gewisse Schreiber hier nicht über Gebühr Ernst zu nehmen...