LIBRO ist so ne Art Ladenkette für Büroartikel, Schulsachen, Bücher, Spielwaren und DVD+Videospiele. Ähnlich wie Müller, nur ohne die ganzen Drogerieartikel. Versandhandel haben die keinen, soweit ich weiß.
Gestern bei Amazon ne Bestellung gemacht - es werden auch hier 4 Lieferungen werden....
Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
- NewNemo
Kuck Kuck - da kommt man wg Zugausfall mal 11 Minuten zu spät zur Arbeit und schon brennt da die Hütte, 5 Fälle sollen gleichzeitig bearbeitet werden. Na - nun sind wir fertig damit. Keine Ahnung wie wir das geschafft haben - ein paar Anrufe, E-Mails und ein Post auf Facebook und es klar plötzlich Ruhe im Karton.
Sonnenschein übrigens hier.
Sonnenschein übrigens hier.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (5)
So, bin wieder am Schreibtisch und packe für heute zusammen.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
- NewNemo
Hoffentlich hast Du den Schreibtisch selbst nicht mitgenommen.
Allen schönen erholsamen Feierabend.

Allen schönen erholsamen Feierabend.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen aus dem verregneten Süden.
Stehe vor einer schwierigen Zeichenaufgabe mit meinem neuen Zeichenprogramm....
Stehe vor einer schwierigen Zeichenaufgabe mit meinem neuen Zeichenprogramm....
Guten Morgen Ihr schwer arbeiten Kollegen! Heute ist mein letzter Urlaubstag, morgen gehts zurück nach Meißen. Wird mit 2 Tagen eine recht kurze Arbeitswoche. Und gut 4 Wochen später ist ja schon Weihnachten..
Hallo Holger. Bei uns ist noch volles Programm angesagt. Wir haben noch 4 Dachstühle und einen gewaltigen Umbau an einem Dach heuer zu machen + 5 Carports und ein paar Kleinigkeiten... Weihnachten kann ruhig erst in 6 Wochen sein. 

- NewNemo
@Zimmerer: das alles soll also noch, so verstehe ich es, vor Weihnachten fertig sein...dann gutes Schaffen...
@Holger: Oho - Du hast Urlaub. Wusste ich garnicht...
Wir haben gerade einem Kunden mit einer Hausanlage (alles über Handy-App gesteuert - Heizung, Jalousinen etc) geholfen. Kleiner Fehler - große Wirkung. Tja - wenn man die eigenen Kinder mal kurz an seinem Handy spielen läßt
@Holger: Oho - Du hast Urlaub. Wusste ich garnicht...
Wir haben gerade einem Kunden mit einer Hausanlage (alles über Handy-App gesteuert - Heizung, Jalousinen etc) geholfen. Kleiner Fehler - große Wirkung. Tja - wenn man die eigenen Kinder mal kurz an seinem Handy spielen läßt

"Guten Flug, Jim!"
Entweder bestellen sie gleich Unmengen Spielzeug oder verstellen einem die Haustechniksteuerung.... 

So, ich verabschiede mich für heute - bis Morgen.
Tschüs.
Tschüs.