Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Guten Morgen! Ich bin auch durch den Nebel gefahren UND der Preis meiner Monatskarte ist um 2 EUR (!), sonst ist esw jährlich ein Euro, gestiegen. Ab Mitte der Woche bis mitte nächster Woche zw. Dresden u. Meißen kein S-Bahnverkehr. Die Woche fängt 'toll' an.. 

Ich denke schon. Jetzt muss ich aber erst mal an meine Arbeit..
Mir kommt der Eindruck immer stärker auf, dass du dich auf die Pension freust - lieber Holger! 
Der Bond ist absolut empfehlenswert und sehenswert. Absolut würdiger Film der 50-jährigen Bond-Geschichte.

Der Bond ist absolut empfehlenswert und sehenswert. Absolut würdiger Film der 50-jährigen Bond-Geschichte.
Achja, hab das Geländer fast fertig. Das Glas fehlt nun nur noch:

Und hier meine Kleine als sie sich ein cooles Spielzeug aussuchte:

leider hat sie nie still gehalten damit die Fotos schärfer wären.
Aber ich glaube man erkennt die Gegenstände aus Papas Sammlung!

Und hier meine Kleine als sie sich ein cooles Spielzeug aussuchte:

leider hat sie nie still gehalten damit die Fotos schärfer wären.
Aber ich glaube man erkennt die Gegenstände aus Papas Sammlung!

Mit Sicherheit!Mir kommt der Eindruck immer stärker auf, dass du dich auf die Pension freust - lieber Holger!
Der Balkon sieht toll aus. Da haben sich die vielen Stunden wirklich gelohnt. - Und dann ein Hosenscheisser mit Phaser: das Bild solltest Du bei einem ST-Fotowettbewerb einreichen. Schon die Kombination Schnuller & Phaser ist der Knüller..

Jaja, die Maus hat die Effekte der Phaser gern....
Letzterer ist wahrscheinlich dein Fovourit - zumal du den auch hast, wenns mich nicht täuscht.
Ich hoffe das Glas kommt diese Woche...
Letzterer ist wahrscheinlich dein Fovourit - zumal du den auch hast, wenns mich nicht täuscht.

Ich hoffe das Glas kommt diese Woche...
- NewNemo
Kleine Österreicherinnen sind schon mit Phasern bewaffnet - ein wehrhaftes Land
Aber im Ernst - sie schaut niedlich aus und der Balkon ebenfalls - gestern bekamen wir auch Bilder vom Treppengeländer gemailt - kann ich hier heute abend mal posten..
Ach ja - die Rente - darauf arbeite ich auch hin - besonders heute - viiiel zu tun.

Aber im Ernst - sie schaut niedlich aus und der Balkon ebenfalls - gestern bekamen wir auch Bilder vom Treppengeländer gemailt - kann ich hier heute abend mal posten..
Ach ja - die Rente - darauf arbeite ich auch hin - besonders heute - viiiel zu tun.
"Guten Flug, Jim!"
Ja, den Assault Plaser Mk IX aus ST 6 habe ich auch. Aus einem Kunstharzbausatz erstellt und eigenhändig bemalt. Er gibt aber nicht wie die Fertigprodukte Geräusche von sich.
- NewNemo
Ach oh Schreck - Zimmerers Kleine killt dann also lautlos? - Hilfe, Hilfe.... 

"Guten Flug, Jim!"