Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Ne das nicht, aber unsere Baustelle wird wohl nicht anders gehen...
Ob Deine arbeitsfreie Zeit auch wirkich freie Zeit ist sind logischer Weise 2 Paar Schuhe. Es ist aber immer ein anderes Arbeiten wenn man es für sich selbst oder für seine Familie macht. Dafür habt Ihr am Ende ein schönes Heim..
Yup - hoffentlich mit einem Preiswerten Riesen Hebe-Schiebefenster in Holz-Alu.
Ich muss heuer noch meinen Nebenraum zum Billardsalon fertig kriegen, damit ich ein Baustellenklo dann habe.

Ich muss heuer noch meinen Nebenraum zum Billardsalon fertig kriegen, damit ich ein Baustellenklo dann habe.

Wozu ein 'Baustellen'-Klo?
Damit die Arbeiter mit den dreckigen Schuhen nicht so im Haus rumlaufen und wir nur ein Klo haben.
Außerdem ist das Neue dann ja im Erdgeschoss und wir können dann vom Pool in ein WC gehen, ohne mit den nassen Sachen durchs Haus rauf laufen zu müssen...
Außerdem ist das Neue dann ja im Erdgeschoss und wir können dann vom Pool in ein WC gehen, ohne mit den nassen Sachen durchs Haus rauf laufen zu müssen...
Ok, Du hast Handwerker im Haus..
Für heute sage ich dann schon mal tschüß, Zimmerer!
Für heute sage ich dann schon mal tschüß, Zimmerer!
- NewNemo
Dies ist doch der Sabber und Spam Threat...
...dann mal los:

-hier Christ Hemsworth als "Thor" für Anthea und andere (vielleicht schauen mal welche vorbei) ST-Fans
...und hier für uns Männer:

Freida Pinto aus dem aktuellen Kinofilm "Krieg der Götter"
...dann mal los:

-hier Christ Hemsworth als "Thor" für Anthea und andere (vielleicht schauen mal welche vorbei) ST-Fans
...und hier für uns Männer:

Freida Pinto aus dem aktuellen Kinofilm "Krieg der Götter"
"Guten Flug, Jim!"
Oh, danke Nemo für diesen netten Typen. Leider habe ich "Thor" immer noch nicht gesehen. Aber in NewST hat er mir gut gefallen.
Ich finde die Dame hat etwas herbe Gesichtszüge. Hast du den "Krieg der Götter" schon gesehen und wenn ja, lohnt es sich?
So Sabberzeit:
etwas für mich und evtl. andere weibliche Zuschauerinnen:

Und hier etwas für die Jungs...
Ich finde diese indische Schauspielerin wunderschön. Sie ist so eine typische klassische Schönheit... Das meine ich unter rein ästhetischen Gesichtspunkten!!!

Ich finde die Dame hat etwas herbe Gesichtszüge. Hast du den "Krieg der Götter" schon gesehen und wenn ja, lohnt es sich?
So Sabberzeit:
etwas für mich und evtl. andere weibliche Zuschauerinnen:

Und hier etwas für die Jungs...

Ich finde diese indische Schauspielerin wunderschön. Sie ist so eine typische klassische Schönheit... Das meine ich unter rein ästhetischen Gesichtspunkten!!!

- NewNemo
Stimmt Anthea - die klassische Augen- und Gesichtsform; genauso wie man es auf alten Darstellungen zeigt. - "Thor" war garnicht so übel, sah mir den Film damals nur an, weil Kenneth Branagh ihn drehte.
"Guten Flug, Jim!"
Wenn auch die Bollywood-Filme inhaltlich nicht mein Ding sind, so muss ich aber aber sagen das dort atemberaubend hübsche Frauen durch die Szenen huschen. Die könnten zwar alle meine Töchter sein, sind aber was für's Auge. Das zum Thema indische Frauen. Natütlich weiß ich das die indische 'Durchschnittsfrau' nicht so aussieht..