Moin...heute immer noch die typische alte klassische Ansicht, das, was Holger da als Screenshot gepostet hat, wird bei mir nicht angezeigt - ebenso Zimmerers Awatar Foto, es ist weg.
Gibt es verschiedene Ansichten des Board ?????
Na - egal.
Guten Morgen sage ich einfach mal.
Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (8)
Guten Morgen! Scheinbar erfolgt die Umstellung kontobezogen. Aber keine Angst Du kommst auch noch dran.
Guten Morgen.
Bei mir war es so: Hab die Site immer beim Öffnen des Browsers mit gestartet. Da war die Ansicht ja immer noch die alte. Um an die neue zu gelangen hab ich einfach mal startrek.de eingegeben und mich dann über die Hauptseite ins Forum eingeloggt - Neue Ansicht. Meinen Avatar musste ich nur erneuern.
Bei mir war es so: Hab die Site immer beim Öffnen des Browsers mit gestartet. Da war die Ansicht ja immer noch die alte. Um an die neue zu gelangen hab ich einfach mal startrek.de eingegeben und mich dann über die Hauptseite ins Forum eingeloggt - Neue Ansicht. Meinen Avatar musste ich nur erneuern.
Ich hatte gestern morgen gleich nach dem Start automatisch die neue Oberfläche. Bin eben privilegiert.
Mein Kollege hat sich mal wieder krank gemeldet, mittlerweile tut er das mit Regelmäßigkeit. Eines seiner beiden Kinder ist immer mal erkältet (was ja für Kinder unter 14 völlig normal ist) und 1..2 Tage später zieht er dann nach. Von meinen Eltern kenne ich so was nicht..

Mein Kollege hat sich mal wieder krank gemeldet, mittlerweile tut er das mit Regelmäßigkeit. Eines seiner beiden Kinder ist immer mal erkältet (was ja für Kinder unter 14 völlig normal ist) und 1..2 Tage später zieht er dann nach. Von meinen Eltern kenne ich so was nicht..
Als Moderator bist du eben privilegiert...
Hab vorhin eine Nachricht von der Bezirkshauptmannschaft erhalten: Mein Ansuchen wurde weitergeleitet an einen Kriminalbeamten und Sachkundigen, der sich meines Antrags annehmen wird.
Ich hoffe in den nächsten Wochen einen positiven Bescheid zu bekommen.

Hab vorhin eine Nachricht von der Bezirkshauptmannschaft erhalten: Mein Ansuchen wurde weitergeleitet an einen Kriminalbeamten und Sachkundigen, der sich meines Antrags annehmen wird.
Ich hoffe in den nächsten Wochen einen positiven Bescheid zu bekommen.
Na dann woll'n wir hoffen das es klappt. Wenn nicht bleibt Dir immer noch die Ausreise nach Amerika, da hast Du dann faktisch keinerlei Beschränkung. Aber dafür bekommst Du dann lebenslang kein richtiges Brot mehr. Würde ich mir also schwer überleben. 

..dann tschüß bis morgen!
Na das mit dem Brot kann ich noch verkraften...
Da aber mein Englisch saumäßig ist und ich auch nicht die Mittel habe und mich doch sehr vieles hier hält, wird wohl nix draus mit Auswandern und ein Waffenmuseum gründen....
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs

Da aber mein Englisch saumäßig ist und ich auch nicht die Mittel habe und mich doch sehr vieles hier hält, wird wohl nix draus mit Auswandern und ein Waffenmuseum gründen....

Bis Morgen, Freunde.
Tschüs
Moin Leute! Die Mitte der Woche ist erreicht, Fußball-Deutschland satt u. zufrieden, der längste Tag es Jahres vorüber u. es zieht pünktlich (wenn auch nur für kurz) der Sommer ein..
Guten Morgen Freunde.
Heute ist für unsere 11 die Stunde der Wahrheit. Ein Sieg und wir sind weiter... egal ob als dritter oder zweiter in der Gruppe.
Kroatien überraschte gestern doch sehr....
Der Sommer sollte ja immerhin bis Montag dauern....
Heute ist für unsere 11 die Stunde der Wahrheit. Ein Sieg und wir sind weiter... egal ob als dritter oder zweiter in der Gruppe.
Kroatien überraschte gestern doch sehr....

Der Sommer sollte ja immerhin bis Montag dauern....