OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
spezies-8472
20.06.2004, 13:28

Ich frage eigentlich nur, weil ich glaube gelesen zu haben, dass er Bestellungen betreffs der Inlays entgegen nimmt, was ja eigentlich nur Sinn machen würde, wenn er die dann auch professionell ausdrucken würde :D

Ansonsten könnte ich mir die sicherlich auch auf nem Farblaser halbwegs ansehnlich ausdrucken, aber mit ner richtigen Druckerei kann das keinesfalls konkurrieren.

Apropos DVD-Cover - wenn die jemand jetzt als Großbestellung aus den USA oder ggf. England importieren will - wie sieht es da dann mit Reklas bei beschädigten Teilen aus? Werden alle beim Empfang gleich durchgesehen und ggf. reklamiert, oder werden die je nach bestellter Menge ungesehen weitergeschickt und jeder muss dann selber damit leben, was er bekommt?

Immerhin muss ja irgendjemand das Risiko tragen...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Jan Martin Dymon
20.06.2004, 13:39

Ich denke mal das mit den Covers ist geklärt.

Aber wie sieht es den aus mit den Inlays???
mag sein das "spezies" gleich wieder einen anfall kriegt aber wo kriege ich die dinger her???

@spezies

soweit ich weiss sind die Import Waren vom Umtausch ausgeschlossen. (Ich meine das hätte Michael Schröder schon ein paar Posts weiter oben geschreiben)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
spezies-8472
20.06.2004, 15:30

@ J.D. - gib zu, Du tust nur so, richtig?
Die Frage willst Du nicht wirklich beantwortet haben!

Und Bemerkung 2 - aus welchem Grund sollten Importwaren vom Umtausch ausgeschlossen sein? Ich wüßte nicht einen einzigen triftigen Grund dafür.
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Jan Martin Dymon
20.06.2004, 20:01

Original von NX-01
Ich habe in anderen Foren mal gelesen, dass einige User viel Auschusslieferungen hatten. Es wurden da 50% genannt. Und da ist mir das Risiko dann doch zu gross.
Auch wenn die Cases mit ca. 2,- $ nicht die Welt kosten. Aber wenn man 12 bestellen muß, um 6 einwandfreie zu erhalten ist mir das auch zu viel.
Aus diesem Grund nehme ich an das die Import Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist!!!!
[ALIGN=center]Bild

no avatar
spezies-8472
20.06.2004, 20:21

STEHT dort, dass der Umtausch ausgeschlossen ist?

NEIN!

Da steht, ihm ist das Risiko zu groß, weil: er müßte die Dinger nämlich reklamieren, zurückschicken, zumindest erst einmal die Kosten für den Versand tragen, ggf. sich auf einen Streit einlassen, notfalls vor Gericht ziehen, um das Geld, oder den Umtausch einzuklagen usw. Und DIESES Risiko ist ihm zu groß!

Sag mal, WIE weltfremd bist Du eigentlich? Kannst Du ohne Anleitung überhaupt leben? Gut das das Atmen automatisch funktioniert, was? Sonst würdest Du vermutlich auch noch fragen, wie man das machen muss...

no avatar
neZard

20.06.2004, 21:28

Ich les hier immer inlays, ich hab nie etwas von inlays gesagt. Es gibt von B5 keine Inlays sondern nur Cover.
Natürlich werden die auf dem selben Laser gedruckt wie ich getestet habe.
Da ich aber auch die schönen TNG Cover gefunden habe, werde ich auf Anfrage natürlich auch gleich TNGs drucken lassen. Die passenden Alphas werden hoffentlich bald folgen.

Die Alphas werden in Holland bestellt und die liefern nur in 40er Packungen, da hoffen wir das kein Ausschuß dabei ist.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Jan Martin Dymon
20.06.2004, 21:34

Die erste Zeile richtet sich lediglich an "Spezies"!!!!

Diesen unqualifizierten Komentar übergehe ich jetzt einfach mal!!

aber ich sehe das eher so das wenn reklamationen gibt warum sollten die Versandleiter dan Ausschuss ware verpacken lassen???

Wenn man weiss das reklamationen kommen dan verpacke ich doch nicht Ware von niederer Qualität oder??

Ergo: Wenn man es reklamieren könnte würde man sich zwei mal überlegen ob ich Ware verpacke die nicht einwandfrei ist weil wenn man die Defekte Ware versendet muss man doch bei solchen Versanmengen doch mit einem riesen Papierkrieg rechnen

erneut ergo versende ich das soch lieber ohne umtauschrecht oder????

(Ich weiss meine Logiken sind manchmal etwas verwirend aber wenn man mal genau überlegt findet man heraus das es doch irgendwie logisch ist!!!!!)

@neZard es gibt nur die Cover?? dan ist es doch klar das mir niemand die frage wo ich an die Dinger her kriege beantworten kann!!!!
[ALIGN=center]Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Ihr seid alle idioten

20.06.2004, 21:40

ubs was war das?????????????????? ?( 8o
[ALIGN=center]Bild

no avatar
Y´P!GION

Ich wars!!!

20.06.2004, 21:52

Ich habe diese Aussage auf euch freaks hinterlassen weil ihr es auch seid und es total einfach ist euren Acc zu hacken!!!
Möge der Schläffer erwachen!!!

no avatar
Y´P!GION

20.06.2004, 21:57

Ihr schweine ihr habt Kennie getötet und das nicht mal ihm namen des Schläffers!!!

Sleeper4ever!!!!!!!
Möge der Schläffer erwachen!!!

Antworten