Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Das würde nicht mal ne Katze fressen! - Dann macht's erst mal gut Leute, bis morgen..!
Yup, bis Morgen Leute.
Tschüs.
Tschüs.
katzen essen? dann doch viel lieber etwas klingonisches.
guten morgen trekker.

so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Moin Bäumchen u. moin für den 'Rest'! Es ging um Katzenfutter, nicht um Katzen essen. 

Guten Morgen Freunde.
Eine Portion Gagh am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
Eine Portion Gagh am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Würg..
Ich esse jedes genießbare Fleisch, es darf nur nicht roh sein und sich bewegen. Aber auf mein Beefsteak mit Mischgemüse muss ich noch gut eine halbe Stunde warten. Habe heute 4 Amazon-Lieferungen bekommen. Alles vor längerem bestellt. Statt die nur ein Paket schnüren, nein 4 Einzellieferungen müssen es sein..
Ich esse jedes genießbare Fleisch, es darf nur nicht roh sein und sich bewegen. Aber auf mein Beefsteak mit Mischgemüse muss ich noch gut eine halbe Stunde warten. Habe heute 4 Amazon-Lieferungen bekommen. Alles vor längerem bestellt. Statt die nur ein Paket schnüren, nein 4 Einzellieferungen müssen es sein..
Und der Bestellwert war ja über 29€, also hast du keinen Versand bezahlt und die haben 4 Pakete machen müssen...
Aber das läuft bei Amazon e ständig so...
Aber das läuft bei Amazon e ständig so...
Aber auch Amazon muss Porto zahlen. Letzen Endes mache ich mir aber darüber keine Gedanken. - Gedanken allerdinga mache ich mir wg. dem Feierabend. Dann bis morgen..!
Das ist immer deine größte Sorge...
Ich geh jetzt dann 4 Filme kaufen - 2 davon sind heute erschienen:
Hobbit SEE
3 Days to Kill
Edge of Tomorrow
Die Schöne und das Biest
Also dann bis Morgen.
Tschüs.

Ich geh jetzt dann 4 Filme kaufen - 2 davon sind heute erschienen:
Hobbit SEE
3 Days to Kill
Edge of Tomorrow
Die Schöne und das Biest
Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Letzteres ist doch ne Serie, denn irgendwie läuft die bei mir unter der Woche im TV.
Einen Guten Morgen! - Freitag..! Nach 2 Wochen endlich wieder nach Hause. Mittwoch ist Feiertag (frag den Kuckuck welcher), ich habe daher Montag/Dienstag (geplanten) Urlaub. Muss nächste Woche also nur die letzten beiden Tage der Woche arbeiten.
Einen Guten Morgen! - Freitag..! Nach 2 Wochen endlich wieder nach Hause. Mittwoch ist Feiertag (frag den Kuckuck welcher), ich habe daher Montag/Dienstag (geplanten) Urlaub. Muss nächste Woche also nur die letzten beiden Tage der Woche arbeiten.