Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Naja, vielleicht gibts im Dänischen Bettenlager ja ´ne Liege - ich drücke die Daumen...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Einen freitäglichen Guten Morgen! Richtung Sonntag wird das Wetter gut - ob die Politiker dran gedreht haben weil Wahlsonntag ist??
- NewNemo
Ganz bestimmt; Guten Morgen und Sonntag scheint es ja mal wieder spannend zu werden. Ich kann nur eines sagen - ´ne große Koalition möchte ich nicht; die FDP (Ok, das sind nun schon 2 Dinge) mag ich auch nicht...
Gutes Wochenendwetter wünsche ich - und problemfreie Heimfahrt. Und dem Zimmerer noch einen möglichst angenehmen Tag im Betrieb mit vielleich 1-2 schönen (aber positiven) Überraschungen.
Gutes Wochenendwetter wünsche ich - und problemfreie Heimfahrt. Und dem Zimmerer noch einen möglichst angenehmen Tag im Betrieb mit vielleich 1-2 schönen (aber positiven) Überraschungen.
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen.
Bei uns ists noch ne Woche bis zur Wahl. ich verweigere es wählen zu gehen.
Bei dem Müll, was die alle verzapfen sind die alle so derart unglaubwürdig für mich,
da bleib ich sicher zuhause. Weil ich einerseits sicher sagen kann, dass sie SPÖ (Arbeiterpartei)
gewinnen wird und die sind die größten Deppen von allen (der letzte Verteidigungsminister war ein Wehrdienstverweigerer/Zivildiener, Familienministerin ohne Kinder, rauchende Gesundheitsministerin, etc...)
Bei uns ists noch ne Woche bis zur Wahl. ich verweigere es wählen zu gehen.
Bei dem Müll, was die alle verzapfen sind die alle so derart unglaubwürdig für mich,
da bleib ich sicher zuhause. Weil ich einerseits sicher sagen kann, dass sie SPÖ (Arbeiterpartei)
gewinnen wird und die sind die größten Deppen von allen (der letzte Verteidigungsminister war ein Wehrdienstverweigerer/Zivildiener, Familienministerin ohne Kinder, rauchende Gesundheitsministerin, etc...)
Wenn die CDU 42%+ bekommt und die FDP ihre 5,5% dann geht es weiter wie gehabt. Selbst wenn die FDP die 5%-Hürde nicht schaffen würde wird es für Rot-Grün nicht reichen. Ein Rot-Rot-Grün wird es mit Sicherheit auch nicht geben. Dann bleibt als 2. Möglichkeit eh nur die ungeliebte Große Koalition. Eines steht für mich allerdings jetzt schon fest, der nächste Kanzler heißt so oder so Merkel..
Was ich so mitbekomme macht die ihre Sache aber auch nicht schlecht...
Aber nun genug von Politik!
Vom Hobbit könnte ruhig mal ein neuer Trailer rauskommen - oder ein neues Produktionsvideo.
Aber nun genug von Politik!
Vom Hobbit könnte ruhig mal ein neuer Trailer rauskommen - oder ein neues Produktionsvideo.

Ich bin so kein Trailer-Jäger. Die dienen eh nur Werbezwecken und zeigen tolle Bilder und Sound, auch bei Filmen wo man am Ende das Geld von der Kinokasse zurück fordern würde. Wobei ich mir beim Hobbit sicher bin das der Film wieder gut wird. - In ner haben Stunde streiche ich hier die Segel und sage an dieser Stelle schon mal tschüß und schönes Wochenende!
Wünsche dir auch ne problemlose Heimfahrt und ein schönes Wochenende.
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Aber einen gut gemachten Trailer schaue ich mir auch ganz gerne mal an; darauf freue ich mich, wenn ich denn mal im Kino bin, genauso wie auf den Hauptfilm.
Nach neuesten Gerüchten werden wir eine Hobbit-Elben-Zwerge-Koaltion bekommen - im Dezember im Kino
Nach neuesten Gerüchten werden wir eine Hobbit-Elben-Zwerge-Koaltion bekommen - im Dezember im Kino

"Guten Flug, Jim!"
Aber erst nächstes jahr, denn die Schlach der 5 Heere wird sicherlich im 3. Teil zu sehen sein und bis dorthin bleiben Elben und Zwerge verfeindet.
Ich freue mich jedenfalls schon mal auf Beorn!!

Ich freue mich jedenfalls schon mal auf Beorn!!