Ich muss auch los zu nem Termin.
Also dann bis Morgen, liebe Leute.
Tschüs.
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Ich bin noch im Firmengebäude - aber in den Hobbygemächern bei der Schach-Gruppe, da mal reinschnuppern...Schönen Feierabend allen.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Freitag - wie schön das Wort klingt: allen einen Guten Morgen!
@NewNemo: Du spielst Schach oder willst Du es lernen? Das erinnert mich jetzt das ich seit Ende meiner Armeezeit nie wieder gespielt habe.
@NewNemo: Du spielst Schach oder willst Du es lernen? Das erinnert mich jetzt das ich seit Ende meiner Armeezeit nie wieder gespielt habe.
- NewNemo
Guten Morgen...
...ich habe es mir vor 4 Jahren mal selbst beigebracht und spiele so leidlich (mir fehlt halt die Erfahrung/Routine) und da schaute ich mal bei unseren Schack Cracks vorbei (die treffen sich seit kurzem 1 x die Woche) - auch Anfänger sind dort willkommen, wir haben da so ein paar interessante Eröffnungszüge durchgenommen. War interessant. Sehr sogar.
...ich habe es mir vor 4 Jahren mal selbst beigebracht und spiele so leidlich (mir fehlt halt die Erfahrung/Routine) und da schaute ich mal bei unseren Schack Cracks vorbei (die treffen sich seit kurzem 1 x die Woche) - auch Anfänger sind dort willkommen, wir haben da so ein paar interessante Eröffnungszüge durchgenommen. War interessant. Sehr sogar.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen in die Runde: Bin krank, daher zu Hause...
Schach und BackGammon... sind mir zu kompliziert...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, dass ich mein Sigbild und die Smileys seit einiger Zeit nicht mehr beweglich sehe???
In Berlin herrscht seit gestern Nebel vor und da ich gestern früh das 1. Mal meine Standheizung ( Ist das herrlich!!
) in Betrieb habe, hat sich, wie letztes Jahr auch, gleich einmal ein Scheinwerfer verabschiedet, so dass ich mich gestern Abend halb blind durch die Stadt bewegen musste und das bei diesem Nebel...
Hat jemand schon Cloud Atlas gesehen?
Wünsche euch ein erholsames WE!
Schach und BackGammon... sind mir zu kompliziert...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, dass ich mein Sigbild und die Smileys seit einiger Zeit nicht mehr beweglich sehe???

In Berlin herrscht seit gestern Nebel vor und da ich gestern früh das 1. Mal meine Standheizung ( Ist das herrlich!!

Hat jemand schon Cloud Atlas gesehen?
Wünsche euch ein erholsames WE!

- NewNemo
Nardi (Backgammon) ist auch toll - ich kann das auch nur, weil (wenn wir in Georgien sind) das dort alle spielen und dann spielt man halt irgendwann auch mit.
Cloud Atlas - läuft ja erst seit gestern
aber nein - noch nicht gesehen. Vielleicht schaffe ich es noch - aber (jetzt bitte nicht weiter lesen, Anthea) vorher möchte ich noch Skyfall schauen.
Gute Besserung !!!
Das mit den Scheiwerfer ist natürlich blöd - zum Glück ist so etwas schnell reapariert. Aber gerade bei Nebel - Grmpf - zum Glück bist Du offenbar gut zu Hause eingetroffen.
So - dann muss ich nun wieder etwas tun - hier "brennt" die Hütte...
Cloud Atlas - läuft ja erst seit gestern

Gute Besserung !!!
Das mit den Scheiwerfer ist natürlich blöd - zum Glück ist so etwas schnell reapariert. Aber gerade bei Nebel - Grmpf - zum Glück bist Du offenbar gut zu Hause eingetroffen.
So - dann muss ich nun wieder etwas tun - hier "brennt" die Hütte...
"Guten Flug, Jim!"
Gute Besserung Anthea! Hast Du in letzter Zeit die Sicherheitseinstellung in Deinem Browser verändert, mehr fällt mir zu Deinen Smilies im Moment nicht ein, denn Deine Hardware hat sich ja nicht verändert.
Verspäteten Guten Morgen!
Ich musste ein Leihgerät ins 70km entfernte Werk zurückbringen und bei der Gelegenheit auch gleich bei ner Baustelle Material mitnehmen...
Jetzt muss ich dann den Voll beladenen Pritschenwagen von abladen...
Ich musste ein Leihgerät ins 70km entfernte Werk zurückbringen und bei der Gelegenheit auch gleich bei ner Baustelle Material mitnehmen...
Jetzt muss ich dann den Voll beladenen Pritschenwagen von abladen...
Und ich bin ganz pünklich zu Hause und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Ich hoffe Zimmerer Du wirst dieses Wochenende mit Deinen Baumaßnahmen fertig..
- NewNemo
Schönes Wochenende allen - heute traf VANGUARD IV ein - jucheeee....
....und für Zimmerer hoffe ich, das er auch gut heim kam und nun endlich seinen Balkon fertig bekommt - sowas dauert aber auch oft lange - bei uns wird nun um die Formen (Ornamente) für das Geländer "gestritten" - mir gefällen alle Motive - also muß die georgische Mehrheit den Rest unter sich ausmachen...
....und für Zimmerer hoffe ich, das er auch gut heim kam und nun endlich seinen Balkon fertig bekommt - sowas dauert aber auch oft lange - bei uns wird nun um die Formen (Ornamente) für das Geländer "gestritten" - mir gefällen alle Motive - also muß die georgische Mehrheit den Rest unter sich ausmachen...
"Guten Flug, Jim!"