"SERIEN"
Moderator: Holger
- NewNemo
Finde ich gut, wenn man in dem Alter noch so rege und vielseitig interessiert ist. Höchster Respekt und Grüße unbekannterweise - und natürlich Alles Gute !!!
"Guten Flug, Jim!"
Re: "SERIEN"
Meine Mutter wird's freuen..
Gestern Nachmittag rief mich meine Mutter an da sie ein kleines Problem mit der PS3 hatte. Ich hatte ihr am Sonntag nach dem Mittagessen die ersten 8 Teile von GoT dagelassen. Sie hat sich in 2 Abenden alle Teile reingezogen und nachgefragt wann sie die letzten Teile bekommt. Ich habe 3 Wochenenden zum Ansehen gebraucht..
Also ihr macht mich immer mehr neugierig auf diese Serie.... 

Der einzige Kritikpunkt meiner Mutter: ein wenig zuviel bildlichen Sex..
Worum gehts da eigentlich?
- NewNemo
Ach - GoT schaut sie auch?!
Ja - für HBO produzierte Sendungen zeigen, im Gegensatz zu anderen Serien in den USA, auch mal nacktes Fleisch in Aktion
Ja - für HBO produzierte Sendungen zeigen, im Gegensatz zu anderen Serien in den USA, auch mal nacktes Fleisch in Aktion

"Guten Flug, Jim!"
Also auch ich muss sagen nicht jedes Stück nacktes Fleisch das ich bei GoT gesehen habe sprach mich esthetisch an.
War bei Deadwood auch so. Ist der Wortfall auch sehr derb oder gar obszön wie bei Deadwood?
- NewNemo
Leider (Schande über mich) kenne ich Deadwood immer noch nicht (also nicht gesehen - schon einiges darüber gelesen) - die Wortwahl ist eher nicht obszön, auch wenn schon mal ein paar Beleidigungen kommen.
"Guten Flug, Jim!"