@Stefan Moedl: Also eigentlich wollte ich Ro_Laren und den Avatar dazu, aber nachdem ich beim anmelden vor etwas einem Jahr (oder so) die Message bekommen habe daß neue Avatare gefertigt werden, darunter ein Ro-Avatar hab ich mich mit dem Namen angemeldet. Nachdem bis heute keine neuen Avatare da sind, wollte ich eben einen neuen Namen, mit dem man kein Bild von irgendjemandem verbindet. Da ich den Namen Phoebe nicht schlecht finde und die jüngere Schwester von Captain Kathryn Janeway so heisst, dachte ich daß ich mich in Phoebe J. umbenenne. Dann habe ich mir den Dax Avatar gekrallt, weil mir der so gut gefallen hat. Ich wollte mich aber nicht nach ihr benennen, da es schon ein ´Dax´ in diesem Forum gibt. Also dachte ich mit dem Namen Phoebe J. kann keiner wirklich was anfangen, also nehm ich mir den!

Das ist auch schon die ganze Geschichte. Aber der Nick bleibt jetzt, keine Angst - aber nachdem mich sowieso schon einige hier Isa nennen macht das sowieso nicht mehr so den Unterschied, oder?