Ehrenschrein für unseren Liebling des Boards

Moderator: Holger
no avatar
Graysolid

14.05.2003, 16:26

Hallo leute

will auch mal was zu dem Thema sagen. Also ich zähl mich auch noch zu den neuen im Forum. Und ehrlich soviel streitereien hab ich in noch keinem anderem Forum gesehen. Es wurden Teilweise neue members, die ne etwas komische frage gestellt haben, verhöhnt.
Das muss nun mal nicht sein. Zum glück weiss ich mich zu verteidigen aber das ist ja auch nicht sinn und zweck eines forums.

Zum news Thema.
Da muss ich echt sagen das ich nicht in dem Forum bin wegen den news. Weil es keine gibt. Man hört gerüchte. Dann geht man auf seiten wie DVD-AREA oder DVD-Inside und schaut was dahinter ist! Schon traurig.

Aber es scheint den Betreibern ja nix auszumachen.

no avatar
NX-01
14.05.2003, 16:31

Original von baysal cosgun
[...] Und ehrlich soviel streitereien hab ich in noch keinem anderem Forum gesehen.
Und ich kenne kein anderes Forum, in dem die User so nett zueinander sind wie hier!!!
In was für Foren geht es denn netter zu? Im Kindergarten-Forum? :D

Geh mal ins Forum auf http://www.chip.de und lies was dort teilweise abgeht ...
Hier ist doch alles Friede-Freude-Eierkuchen!
Star Trek rulez!

no avatar
Mrs. Frosty
14.05.2003, 16:36

ich kann dir auch mal ein paar forenlinks posten da vergeht dir alles, mein gutster. dieses board ist wirklich eine oase der ruhe, aber ächt! :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
MrWorf

14.05.2003, 16:48

Da muss ich euch echt Recht geben: In diesem Forum ist es sehr ruhig, und wenig Streitereien, im Vergleich zu anderen Foren.

Hier gehen halt nur die User geschlossen gegen die Admins vor, aber da diese nicht antworten, ist es kaum ein Streit!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten