Aber auf einen gleichen Nenner kommen wir hier in diesem Thread eh nicht.

Gut ist, wenn man konsequent bleibt! ich kann nicht die klappe aufreissen und sagen, deutschland wird sich am krieg nicht beteiligen und gewähre dann denn bombern die flugrechte und starte selbst noch aufklärer!Original von Bastian Witthohn
das ist auch gut so. Wäre ja schlimm, wenn Deutschland sich jetzt beleidigt in eine Ecke zurückziehen würde und gar nichts machen würde. So schlimm der Krieg auch ist, er ist jetzt da und wenn man das ignoriert und nichts tut ist es genauso falsch. Solange sie nicht aktiv eingreifen, sondern passiv bei eventuellen Gegenangriffen oder sonstigen Gefahren helfen finde ich das gut und in gewisser Weise auch eine Pflicht.
Naja, das ist ja ein bisserl fern ab von der Realität. Eine kategorische Nichtbeteiligung halte ich eh für Blödsinn. Der Krieg wird vorbei gehen und die USA werdens überleben. Danach geht die politische und wirtschaftliche Welt wie vorher weiter. Wenn man es sich jetzt 100% mit den USA verscherzt ist Ende Gelände mit den Wirtschaftsbeziehungen. Sorry, aber so isses nunmal. Ich finds selbst nicht gut, aber deswegen kann auch keiner 100% sich raushalten und gegen die USA wettern. Selbst die Franzosen haben das ja schon relativiert und reden jetzt über die "Nach Irak Zeit".Original von Hakan Akalay
Gut ist, wenn man konsequent bleibt! ich kann nicht die klappe aufreissen und sagen, deutschland wird sich am krieg nicht beteiligen und gewähre dann denn bombern die flugrechte und starte selbst noch aufklärer!
wenn dein kumpel einen abschlachtet und du passt auf, das ihn keiner erwischt, wirst du wegen beihilfe angeklagt! so einfach ist das!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste