Schöne, erinnerungswürdige Szenen bei ST
Moderator: Holger
- NewNemo
Re: Schöne, erinnerungswürdige Szenen bei ST
Sehr schöne Geschichte, Holger - sehr schönes Erlebnis.
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Sind das Bilder aus "Star Trek - Der Film" ?!
"Wo ist die Dekker-Einheit?"
"Wo ist die Dekker-Einheit?"
"Guten Flug, Jim!"
Yup, das ist die von Holger erwähnte Szene. 

..nur die Träne der Rührung die ich im Augenwinkel hatte ist nicht mit auf dem Bild. 

- NewNemo
Die war auch gut gemacht - tolle Effekte für die damalige Zeit, vor allem auch die Wolke, in die Spock später minutenlang schwebt - erinnerte ein weeenig an 2001.
"Guten Flug, Jim!"
Wenn man bedenkt, dass damals die Star-Wars-Filme gerade kamen... Da haben sich Roddenberry & Co schon ins Zeug legen müssen.
Und gelungen ists - das kann keiner abstreiten!
Und gelungen ists - das kann keiner abstreiten!
Hier mal die Lagerfeuerszene aus ST5:

@ NewNemo: leichte Quizfrage: Was ist Pille's geheime Zutat zu seinen Bohnen?

@ NewNemo: leichte Quizfrage: Was ist Pille's geheime Zutat zu seinen Bohnen?
@Qiuzfrage:
Ist doch einfach!
Es gibt sooo viele schöne oder zumindest erinnerungswürdige Szenen in ST und es wurden ja bereits einige genannt. Die Lagerfeuerszene war wirklich lustig...
Spocks Tod war traurig, genauso wie Datas, der dazu noch völlig unnötig war!
Die Vulkaniertriologie in Enterprise hat mir sehr gefallen und gehört für mich zum Besten, was ST zu bieten hat. Die Szenen auf Vulkan, genau wie die in "Home" waren für mich ein Fest....
Als Soval, einer meiner Lieblingscharaktere in ST, als Erster aufstand und Archer applaudiert hat,....

Baby Spock, die Szene gab es nur in den Specials, hat mir im Neuen sehr gefallen und diese Szenen waren auch im Buch zum Film meine Lieblingsstellen... Wie da die Geburt und das Aufrollen der Ohrenspitzchen geschildert wurde, war einfach köstlich...

Es gibt sooo viele schöne oder zumindest erinnerungswürdige Szenen in ST und es wurden ja bereits einige genannt. Die Lagerfeuerszene war wirklich lustig...
Spocks Tod war traurig, genauso wie Datas, der dazu noch völlig unnötig war!

Die Vulkaniertriologie in Enterprise hat mir sehr gefallen und gehört für mich zum Besten, was ST zu bieten hat. Die Szenen auf Vulkan, genau wie die in "Home" waren für mich ein Fest....
Als Soval, einer meiner Lieblingscharaktere in ST, als Erster aufstand und Archer applaudiert hat,....

Baby Spock, die Szene gab es nur in den Specials, hat mir im Neuen sehr gefallen und diese Szenen waren auch im Buch zum Film meine Lieblingsstellen... Wie da die Geburt und das Aufrollen der Ohrenspitzchen geschildert wurde, war einfach köstlich...

- NewNemo
@ Zimmerer: die geheime Zutat war natürlich, wieder einmal, Whisky. - Ich glaube Mc Coy mag Bourbon - im Gegensatz zu Scotty, der auf Scotch besteht.
"Guten Flug, Jim!"