star Trek Dinner In Berlin

Moderator: Holger
Michael Wichert

21.06.2008, 17:40

Und vor allem wann? Alles Fragen die wir noch gründlich klären müssen.

no avatar
spezies-8472
28.06.2008, 22:56

Also sollte mein Garten bis dahin schon fertig sein und sollte keiner was dagegen haben, könnten wir uns gerne bei mir treffen - ist natürlich auch abhängig davon, wieviele kommen wollen - mehr als 8 sollten es nicht unbedingt werden... - nicht mitgezählt habe ich jetzt den weiblichen Anhang, sofern jemand nicht alleine kommen mag...
Wann? Nicht vor August denke ich, davor hab ich einfach noch zuviel zutun...
Wäre so meine aktuelle Vorstellung

Übrigens - jetzt muss ich mal etwas "Werbung" machen - sollte sich jemand für orientalischen Tanz interessieren - wo da jetzt der Zusammenhang zu ST ist? - erkläre ich auch gleich!! - dann kann er mich u.a. kennen lernen auf der Studioparty des Tanzstudios meiner Frau - Infos HIER.
Der Zusammenhang: zum einen ist es meine Frau, deren Studio es ist und zum Anderen habe ich in einem Orientalischen Tanz Forum festgestellt, dass doch so einige Tänzerinnen ziemlich interessiert sind, was Science Fiction anbelangt und ich am überlegen bin, ob ich ein SF-OT-Treffen zu organisieren sollte...?!?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

07.07.2008, 15:48

Original von "spezies-8472"
Also sollte mein Garten bis dahin schon fertig sein und sollte keiner was dagegen haben, könnten wir uns gerne bei mir treffen - ist natürlich auch abhängig davon, wieviele kommen wollen - mehr als 8 sollten es nicht unbedingt werden... - nicht mitgezählt habe ich jetzt den weiblichen Anhang, sofern jemand nicht alleine kommen mag...
Wann? Nicht vor August denke ich, davor hab ich einfach noch zuviel zutun...
Wäre so meine aktuelle Vorstellung
Ich würde ein Wochenende wo alle können Vorschlagen. Ich kann eigendlich an jedem. Und Dein Garten hört sich gut an. :-)
Übrigens - jetzt muss ich mal etwas "Werbung" machen - sollte sich jemand für orientalischen Tanz interessieren - wo da jetzt der Zusammenhang zu ST ist? - erkläre ich auch gleich!! - dann kann er mich u.a. kennen lernen auf der Studioparty des Tanzstudios meiner Frau - Infos HIER.
Der Zusammenhang: zum einen ist es meine Frau, deren Studio es ist und zum Anderen habe ich in einem Orientalischen Tanz Forum festgestellt, dass doch so einige Tänzerinnen ziemlich interessiert sind, was Science Fiction anbelangt und ich am überlegen bin, ob ich ein SF-OT-Treffen zu organisieren sollte...?!?
Wäre interessant.
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
spezies-8472
08.07.2008, 10:19

Original von "Großer Nagus (Blacky)"
Wäre interessant.
Du denkst jetzt dabei aber nicht nur an tole, halbnackte Tänzerinnen, oder? ;-)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Michael Wichert

08.07.2008, 19:34

na klar so wie in Star Trek in "der Käfig". :D

no avatar
spezies-8472
09.07.2008, 13:45

Original von Michael Wichert
na klar so wie in Star Trek in "der Käfig". :D
Tja, Ihr hattet Eure Chance - Käfig war da, fast nackte Tänzerinnen ebenso, nur Ihr nicht... :-P

no avatar
Großer Nagus (Blacky)

10.07.2008, 17:44

Tja, Ihr hattet Eure Chance - Käfig war da, fast nackte Tänzerinnen ebenso, nur Ihr nicht... :-P
Mussen wir schnell endern. ;-)
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

www.facebook.com

no avatar
spezies-8472
11.07.2008, 00:03

Original von "Großer Nagus (Blacky)"
Müssen wir schnell ändern. ;-)
Tja, wie dachtest Du das zu ändern? Zeitmaschine? Dann gibts aber Ärger mit der obersten temporalen Behörde!!!

no avatar
Großer Nagus (Blacky)

15.07.2008, 14:54

Tja, wie dachtest Du das zu ändern? Zeitmaschine? Dann gibts aber Ärger mit der obersten temporalen Behörde!!!
Oh nein, wir wollen doch nicht, das sie davon Wind bekommen. ;-)

Zurück zu unserem Thema: wollen wir schon einen Termin machen? Wäre doch nicht schlecht. Ich schlage den 20., 21. September vor. Was haltet Ihr davon?

www.facebook.com

Michael Wichert

16.07.2008, 07:39

Für mich klingt das erstmal gut bis jetzt habe ich da zeit.

Antworten