Wenn man als nicht Deutscher schon nicht beim "Internationalen" Star Trek Guru Quiz teilnehmen kann, versuche ich mal hier mein Glück.
Das war David Gautreaux, der den Vulkanier Xon hätte spielen sollen. Stat dessen Spielte er in STAR TREK - DER FILM die unbedeutende Nebenrolle des Commander Branch auf der Raumstation EPSILON 9.
Wenn wir schon bei Serie II sind: Es wurde ein Konzeptmodell für die "neue" Enterprise gebaut. Dieses Modell tauchte in einer späteren Star Trek Serie kurz auf. In welcher Serie, und in welcher Folge?
Star Trek Quiz?
Moderator: Holger
- Marco Landolt
Die richtige Antwort währe TNG, Angrifsziel Erde gewesen. Das Model war eines der Wraks von Wolf359.
Eine neue Frage kommt heute im laufe des Nachmitags. Muss mir erst noch was ausdenken
Eine neue Frage kommt heute im laufe des Nachmitags. Muss mir erst noch was ausdenken

Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
- Marco Landolt
Du meinst die Schauspielerin Majel Barrett, die in TOS Krankenschwester Chapel spielte und in TNG die Computerstimme war.Original von Drazen Pavlakovic
Die Computerstimme von TNG hat welche Figur in TOS gespielt?
Frage: Welchen Charakter spielte die Schauspielerin noch regelmäßig und wie ist der VOLLE Titel dieser Person (Tipp: Es geht los mit: Botschafterin von Betazet) ???
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
... Tochter des fünften Hauses, Bewahrerin des Heiligen Kelches von Riix und Erbin der Heiligen Ringe von Betazed.Original von Felix Erbe
Frage: Welchen Charakter spielte die Schauspielerin noch regelmäßig und wie ist der VOLLE Titel dieser Person (Tipp: Es geht los mit: Botschafterin von Betazet) ???
So stellt sie sich immer vor, gibts noch mehr?
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.