Suche Schachspieler

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.04.2006, 16:03

Original von "KABA"
Wenn du schach lernen willst, dann quatsch nicht dazwischen sondern schau zu ;)
Wobei soll ich denn zuschauen? Es passiert doch irgendwie gar nichts. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
KABA

05.04.2006, 16:10

welches der Worte "RAUS HIER" verstehst du nicht?
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
TNG

05.04.2006, 16:17

Original von "CaptainSJ"
Ausserdem würde ich gerne mal wissen, mit was für Figuren ihr gerade zieht. "e2-e4" sagt mir zum Beispiel überhaupt nichts.
Kleine BAUERN-Kinder, wie "Laissez-Fair" und "KABA" werden an den Ohren herumgezogen, weil sie im Sandkasten ihre Sonntagskleider dreckig gemacht haben.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
KABA

05.04.2006, 16:19

ihr kinder seid so peinlich :D
geht doch spielen :P

no avatar
Crystal Entity

05.04.2006, 18:17

So ein Kasperletheater habe ich hier im Forum ja noch nie erlebt....und so einen Oberkasper wie KABA auch noch nicht! Um Himmels Willen.......... :( X( ;( !!

Der Sandkasten-Thread hat meine Meinung nochmal deutlich unterstrichen.........würdigt diesen Thread bloß nicht mit einer Antwort!! Lächerlich. :( !
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
no iIIusion

05.04.2006, 18:23

1.Hypothese: der Account KABA wird von mindestens zwei Leuten genutzt. Ein Originalnutzer von 2003 und ein weitaus jüngerer Nutzer, der unbefugt am Rechner wurschtelt.

2.Hypothese: KABA ist ein (bedauerlicherweise) arbeitslos gewordener Mensch, der sich nun ärgert, dass er trotz Arbeitslosengeld II (Hartz IV) nun den völlig überteuerten DSL-Vertrag bis zum Ablauf tragen muss. Dieser Mensch denkt: "Wenn ich leiden muss, dann mache ich wenigstens anderen auch das Leben schwer". Sehr unsozial...pfui Spinne.

3.Hypothese: KABA will einfach nur blöd spielen und wir sollen sein Spielzeug sein.

4.Hypothese: E=mc² (nächster Schachzug)

5.Hypothese: KABA will tatsächlich Schach spielen.

Hypothese n: KABA, sag du es mir und vor allem sag mir, was deine Art soll. Vielleicht schreibe ich eine Arbeit drüber.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
ccss

05.04.2006, 18:43

Original von "ometiklan"
So ein Kasperletheater habe ich hier im Forum ja noch nie erlebt....und so einen Oberkasper wie KABA auch noch nicht! Um Himmels Willen.......... :( X( ;( !!

Der Sandkasten-Thread hat meine Meinung nochmal deutlich unterstrichen.........würdigt diesen Thread bloß nicht mit einer Antwort!! Lächerlich. :( !
Da stimme ich 100 Prozentig zu.

Um @no_iIIusion Hypothesen zu erweitern:
Meine Theorie:
Kaba ist ein Account von Tuvok, oder diesem Laissez-Fair und will sich selbst Recht geben. (Oder Tuvok=Kaba=Laissez-Fair (allerdings kann er sich dann sehr gut verstellen) )Oder ein anderer Vertriebener.

Auf jedenfall finde ich es lustig, dass jmd. der noch nicht sehr viele konstruktive Beiträge geliefert hat, meint uns Vorschriften machen zu müssen.

Wir können nur warten bis alle Trolle Ruhe geben, oder wieder verschwunden sind. Bis dahin durchhalten und ignorieren.
Bild

no avatar
KABA

05.04.2006, 19:36

Huhu,
eigentlich wollt ich hier im offtopic mit lessefär eine gediente Partie Schach spielen, warum lasst ihr mich nicht? *grummel*
Original von "ccss"
...
Da stimme ich 100 Prozentig zu.
....
oller Ja-Sager :P

Original von "ccss"
...
Um @no_iIIusion Hypothesen zu erweitern:
Meine Theorie:
Kaba ist ein Account von Tuvok, oder diesem Laissez-Fair und will sich selbst Recht geben. (Oder Tuvok=Kaba=Laissez-Fair (allerdings kann er sich dann sehr gut verstellen) )Oder ein anderer Vertriebener.
...
ich lach mich schäps :D
haste etwas Paranoya?

Original von "ccss"
...
Auf jedenfall finde ich es lustig, dass jmd. der noch nicht sehr viele konstruktive Beiträge geliefert hat, meint uns Vorschriften machen zu müssen.
...
na lustig find ich das nicht, dass Du meine wertvolle Energie vergeudest! Hab auch noch anderes zu tun, als ständig hier um Ruhe zu bitten.

Original von "ccss"
...
Wir können nur warten bis alle Trolle Ruhe geben, oder wieder verschwunden sind. Bis dahin durchhalten und ignorieren.
Na dann drück ich Dir mal die Daumen :D

und jetzt RAUS HIER ab in den Sandkasten mit den Kindern :P

Kinder

no avatar
KABA

05.04.2006, 19:44

Huhu,
eigentlich wollt ich hier im offtopic mit lessefär eine gediente Partie Schach spielen, warum lasst ihr mich nicht? *grummel*
Original von "no_iIIusion"
1.Hypothese: der Account KABA wird von mindestens zwei Leuten genutzt. Ein Originalnutzer von 2003 und ein weitaus jüngerer Nutzer, der unbefugt am Rechner wurschtelt.
....
Ach Du mit Deiner Paranoya :D
....
2.Hypothese: KABA ist ein (bedauerlicherweise) arbeitslos gewordener Mensch, der sich nun ärgert, dass er trotz Arbeitslosengeld II (Hartz IV) nun den völlig überteuerten DSL-Vertrag bis zum Ablauf tragen muss. Dieser Mensch denkt: "Wenn ich leiden muss, dann mache ich wenigstens anderen auch das Leben schwer". Sehr unsozial...pfui Spinne.
....
Du ziehst über HarzIV-Empfänger her.
Das finde ich ignorant und absolut unverschämt.
Du solltest mal drum gucken, dass Dir sowas selbst nicht passiert, solange DU große Töne spuckst und solltest andere nicht als asozial beschimpfen, wenn du selbst nicht weist, wo Du morgen stehst *grmpf*
schäm dich Du! X(
....
3.Hypothese: KABA will einfach nur blöd spielen und wir sollen sein Spielzeug sein.
...
ich spiel nur schach! ansonsten mach ich ernst :]
....
4.Hypothese: E=mc² (nächster Schachzug)
....
theoretisch ein relativ schlechter zug. looser :D
edit: (war nicht persönlich gemeint und bezog sich nur auf eine evtl. schachpartie mit diesem ´relativ schlechten´ zug, der eigentlich ja kein wirklicher zug ist ;) )

....
5.Hypothese: KABA will tatsächlich Schach spielen.
....
...und ruhe haben.

....
Hypothese n: KABA, sag du es mir ....
wenn du meinst? ich sagst dir aber wirklich sehr sehr ungerne:

RAUS HIER ab in den Sandkasten

no avatar
TNG

05.04.2006, 20:03

"Laissez-Fair" und "KABA" sind die bislang kindischsten Mitglieder im Forum.
Es macht höllisch Spaß sie zu ärgern, weil sie sich wie schmollenden Kindern benehmen.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten