Wobei soll ich denn zuschauen? Es passiert doch irgendwie gar nichts.Original von "KABA"
Wenn du schach lernen willst, dann quatsch nicht dazwischen sondern schau zu![]()

Kleine BAUERN-Kinder, wie "Laissez-Fair" und "KABA" werden an den Ohren herumgezogen, weil sie im Sandkasten ihre Sonntagskleider dreckig gemacht haben.Original von "CaptainSJ"
Ausserdem würde ich gerne mal wissen, mit was für Figuren ihr gerade zieht. "e2-e4" sagt mir zum Beispiel überhaupt nichts.
Da stimme ich 100 Prozentig zu.Original von "ometiklan"
So ein Kasperletheater habe ich hier im Forum ja noch nie erlebt....und so einen Oberkasper wie KABA auch noch nicht! Um Himmels Willen..........X( ;( !!
Der Sandkasten-Thread hat meine Meinung nochmal deutlich unterstrichen.........würdigt diesen Thread bloß nicht mit einer Antwort!! Lächerlich.!
oller Ja-SagerOriginal von "ccss"
...
Da stimme ich 100 Prozentig zu.
....
ich lach mich schäpsOriginal von "ccss"
...
Um @no_iIIusion Hypothesen zu erweitern:
Meine Theorie:
Kaba ist ein Account von Tuvok, oder diesem Laissez-Fair und will sich selbst Recht geben. (Oder Tuvok=Kaba=Laissez-Fair (allerdings kann er sich dann sehr gut verstellen) )Oder ein anderer Vertriebener.
...
na lustig find ich das nicht, dass Du meine wertvolle Energie vergeudest! Hab auch noch anderes zu tun, als ständig hier um Ruhe zu bitten.Original von "ccss"
...
Auf jedenfall finde ich es lustig, dass jmd. der noch nicht sehr viele konstruktive Beiträge geliefert hat, meint uns Vorschriften machen zu müssen.
...
Na dann drück ich Dir mal die DaumenOriginal von "ccss"
...
Wir können nur warten bis alle Trolle Ruhe geben, oder wieder verschwunden sind. Bis dahin durchhalten und ignorieren.
Ach Du mit Deiner ParanoyaOriginal von "no_iIIusion"
1.Hypothese: der Account KABA wird von mindestens zwei Leuten genutzt. Ein Originalnutzer von 2003 und ein weitaus jüngerer Nutzer, der unbefugt am Rechner wurschtelt.
....
Du ziehst über HarzIV-Empfänger her.Original von "no_iIIusion"
....
2.Hypothese: KABA ist ein (bedauerlicherweise) arbeitslos gewordener Mensch, der sich nun ärgert, dass er trotz Arbeitslosengeld II (Hartz IV) nun den völlig überteuerten DSL-Vertrag bis zum Ablauf tragen muss. Dieser Mensch denkt: "Wenn ich leiden muss, dann mache ich wenigstens anderen auch das Leben schwer". Sehr unsozial...pfui Spinne.
....
ich spiel nur schach! ansonsten mach ich ernst :]Original von "no_iIIusion"
....
3.Hypothese: KABA will einfach nur blöd spielen und wir sollen sein Spielzeug sein.
...
theoretisch ein relativ schlechter zug. looserOriginal von "no_iIIusion"
....
4.Hypothese: E=mc² (nächster Schachzug)
....
...und ruhe haben.Original von "no_iIIusion"
....
5.Hypothese: KABA will tatsächlich Schach spielen.
....
wenn du meinst? ich sagst dir aber wirklich sehr sehr ungerne:Original von "no_iIIusion"
....
Hypothese n: KABA, sag du es mir ....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste