Aber warum nicht ST 1 als SE?
[/QUOTE]
Habe es vergessen hinzuschreiben. Ich werde mir auch bei dem Film Star Trek I die SE kaufen.
DvD Wünsche in 2005 !
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Apropos Cd-Wow. Six Feet Under kostet da 55 Euro. Alles scheint da also auch nicht billig zu sein.
Ich weiß sowieso nicht ob ich mir die Serie holen soll. Würde die zwar gerne mal sehen.....aber......ich weiß nicht, ob ich die Serie dann auch gerne ein zweites mal sehen würde. Und ich kaufe mir eigentlich fast nur DvD´s die ich auch gerne häufiger ansehe...so wie nunmal Star Trek. Das kann ich mir echt immer wieder reinziehen. Werde meine Boxen wohl auch niemals verkaufen.
Ich weiß sowieso nicht ob ich mir die Serie holen soll. Würde die zwar gerne mal sehen.....aber......ich weiß nicht, ob ich die Serie dann auch gerne ein zweites mal sehen würde. Und ich kaufe mir eigentlich fast nur DvD´s die ich auch gerne häufiger ansehe...so wie nunmal Star Trek. Das kann ich mir echt immer wieder reinziehen. Werde meine Boxen wohl auch niemals verkaufen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Ich finde die Serie klasse, aber einmal anschauen reicht. Daher werde ich die Boxen auf keinen Fall kaufen.Original von "ometiclan"
Apropos Cd-Wow. Six Feet Under kostet da 55 Euro. Alles scheint da also auch nicht billig zu sein.
Gleiches gilt z. B. für FRIENDS und EMERGENCY ROOM. Die werden ab Montag täglich auf Kabel1 ab der 1. Folge wiederholt. Da ich die ersten Staffeln nicht kenne, ist dies jetzt meine Gelegenheit. Aber einmal anschauen reicht.
Star Trek rulez!
- Crystal Entity
Ich glaube ich lasse das auch erstmal und gebe mein Geld dann lieber weiter für Star Trek aus!!!
Six Feet Under wird ja auch irgendwann nochmal wiederholt.
Emergency Room kommt für mich nicht in Frage...ich hasse alle Krankenhausserien. Warum auch immer?!
Ich denke ich werde auch das mit Kampfstern Galactica erstmal lassen. Die werden bestimmt auch bald nochmal irgendwo wiederholt. Fände es auch gut, wenn Farscape nochmal im Fernsehen käme.
Also heißt meine Devise dann wohl jetzt.....sparen sparen sparen.....und dann irgendwann bei VOY und ENT zuschlagen !!!
Yep....im Februar kommt "Butterfly Effect" auf DvD!!!!

Six Feet Under wird ja auch irgendwann nochmal wiederholt.
Emergency Room kommt für mich nicht in Frage...ich hasse alle Krankenhausserien. Warum auch immer?!
Ich denke ich werde auch das mit Kampfstern Galactica erstmal lassen. Die werden bestimmt auch bald nochmal irgendwo wiederholt. Fände es auch gut, wenn Farscape nochmal im Fernsehen käme.
Also heißt meine Devise dann wohl jetzt.....sparen sparen sparen.....und dann irgendwann bei VOY und ENT zuschlagen !!!
Yep....im Februar kommt "Butterfly Effect" auf DvD!!!!
Für 2005 (sofern diese überhaupt mal erscheinen bzw. je nach Preis und Geldbeutel)
-Miami Vice
-Tool Time (Hör mal wer da hämmert)
-Magnum
-Voyager 6 und 7
-ENT
-First Contact SE
-Dick&Doof Box 2 (sofern ich endlich eine auftreiben kann)
-Mad about you (Verrückt nach Dir)
-Black Adder
-Alf
-Asterix in Amerika
-CSI Season 3.2 und weitere
-Eine schrecklich nette Familie Season 3 bis 11
-Harry Potter 4
-Blade 2 uncut und Blade Trinity
-Alle unter einem Dach
-Der Prinz von Bel Air
-Traumschiff Surprise
-diverse "ältere" Filme, sofern uncut und preiswert erhältlich (Wir waren Helden, Cast away)
-Babylon 5 Crusade
-Ein Colt für alle Fälle
-Trio mit 4 Fäusten
-Miami Vice
-Tool Time (Hör mal wer da hämmert)
-Magnum
-Voyager 6 und 7
-ENT
-First Contact SE
-Dick&Doof Box 2 (sofern ich endlich eine auftreiben kann)

-Mad about you (Verrückt nach Dir)
-Black Adder
-Alf
-Asterix in Amerika
-CSI Season 3.2 und weitere
-Eine schrecklich nette Familie Season 3 bis 11
-Harry Potter 4
-Blade 2 uncut und Blade Trinity
-Alle unter einem Dach
-Der Prinz von Bel Air
-Traumschiff Surprise
-diverse "ältere" Filme, sofern uncut und preiswert erhältlich (Wir waren Helden, Cast away)
-Babylon 5 Crusade
-Ein Colt für alle Fälle
-Trio mit 4 Fäusten
Ich werde mir im Sommer die Spacemiles von Star Trek Voyager gegen die Bonus DVD´s eintauschen lassen.
Auch wenn die DVD-Boxen leider recht teuer sind, hat sich es gelohnt die ersten vier Boxen zu kaufen. Die restlichen Folgen nehme ich mir vom Fernsehen auf. Sonst werde ich ja bald arm.
Auch wenn die DVD-Boxen leider recht teuer sind, hat sich es gelohnt die ersten vier Boxen zu kaufen. Die restlichen Folgen nehme ich mir vom Fernsehen auf. Sonst werde ich ja bald arm.
Die Realität ist der Feind aller guten Vorsätze.
Werd ich wohl mal zu Karstadt tigern.Original von "Der EiHeilige"Den Film hab´ ich mir vor einiger Zeit mal für 9,99 €ier bei Schaulandt gekauft und mir war so, als hätte ich ihn erst letzte bei Karstadt für denselben Preis gesehen...Original von "Kosh"
-Blade 2 uncut

Was HP 4 betrifft so wußte ich nicht, daß er erst im November ins Kino kommen soll. Da wirds wohl doch erst Mitte/Richtung Herbst 2006 mit einem DVD-Release.
Aber eine wichtige Box für 2005 hab ich noch vergessen:
-24 Season 3.
- Crystal Entity
Ich habe beschlossen mich dieses Jahr beim DvD Kauf vollkommen auf ENT zu konzentrieren. Alle anderen Wünsche wie Farscape, Six Feet Under, Galactica und auch Voyager müssen erstmal hinten anstehen. Das wären dann also 4 Boxen für dieses Jahr und noch ein paar Filme. Das geht ja noch!!