30 Euro ist natürlich echt dreist, sowas habe ich noch nicht gesehen. Bisher bin ich meistens so auf Preise um die 5 Euronen gestoßen, die über den amazon-Preisen lagen. Ist mir selbst mit VHS-Kassetten schon so gegangen.
Eben, für 1 ct. behalte ich meine Kassetten - aber vermutlich soll da Amazon dann bei den Gebühren nicht so dreist zuschlagen können, so dass wenigstens das Porto die erhoffte Summe bringt und wann man es dann als Bücher- oder Warensendung verschickt, hat man immer noch mehr, als wenn man es für nen Euro anbietet - glaube ich jedenfalls. So gesehen macht es dann vermutlich Sinn, wenn man wirklich nur 1 Eurone haben will....
Farscape
Moderator: Holger
- spezies-8472
Ja, ich habe sie am Erscheinungstag gekauft. Für 79,- € bei Makro Markt. Ich bin sehr zufrieden mit der Box.Original von "spezies-8472"
Aber hat denn nun irgend jemand schon diese Farscape-Box mit Staffel 1 gekauft???
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."
- Dax [10044]
- spezies-8472
Zufrieden mit der Qualität oder überhaupt mit allem?
Naja, ich hoffe einfach mal drauf, dass die Preise nicht zu sehr steigen, wenn ich jetzt noch warte, bzw. dass man sie überhaupt noch bekommt, wenn denn tatsächlich Staffel 4 erscheinen sollte - denn was soll man mit ner SF-Serie, die zwar abgeschlossen ist, der aber 1 Staffel und das Ende trotzdem fehlen, weil sie bspw. nicht auf dem deutschen Markt erscheinten?!?!
Scheinbar macht man sich mit Andromeda ja auch nicht mehr die Mühe, die anderen Staffeln hier herauszubringen.
Naja, ich hoffe einfach mal drauf, dass die Preise nicht zu sehr steigen, wenn ich jetzt noch warte, bzw. dass man sie überhaupt noch bekommt, wenn denn tatsächlich Staffel 4 erscheinen sollte - denn was soll man mit ner SF-Serie, die zwar abgeschlossen ist, der aber 1 Staffel und das Ende trotzdem fehlen, weil sie bspw. nicht auf dem deutschen Markt erscheinten?!?!
Scheinbar macht man sich mit Andromeda ja auch nicht mehr die Mühe, die anderen Staffeln hier herauszubringen.

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -