für meinen Geschmack zu wenig Kompatibilität mit bestehenden Programmen!!!
es gibt ja schon kaum genug Programme für Linux oder Apple
und dan kommen die mit einem System von dem mancher noch nie gehört hat!!!
Also ich halte gar nichts davon!!!
(Ich bleibe lieber bei windows!!!;))
EDIT:
Den wenn ich mir ein Betriebssystem neu zulege möchte ich ja das ich dafür auch ausreichend Programme kriege!!
Das ist der Vorteil den Windows vor allen anderen hat!! fast jedes Programm ist für Windows und das lässt due klienen mängel in der Verarbeitung doch zu??
Ich auch. Die bei RTL Shop haben nach dem Zeta einen Drucker von Brother gebracht. Aplle ging, Windos gintg und auch Linux ging. Von Zeta war keine Spur.
Ich bleib auch bei Windows, weil mit Zeta kann man auch nicht spielen würde ich mal sagen.
Ich schliese mal daraus, dass du etwas erfahreung hast weil du bei M$ arbeitest ? Wolmöglich bist du Fachinformatiker (mein Traumberuf den ich niemals erreichen werde *heul* )
Programmieren würde ich gerne lernen auch nur so zum Spaß um kleine Fun Games etc. zu entwickeln
@ OSF solche Online Games fnd ich auch ganz gut war mal nen richtiger OGame Fan sieht richtig gut aus
Also mich würde das sehr interessieren aber könntet ihr mir vieleicht mehr über diese RPG sache erzählen. Wollt nämlich schon mal in einem Rollenspiel mitmachen. Aber das war dann irgendwie nur mit einem Forum und das hab ich nicht so ganz verstanden bin dann ausgestiegen.
Daher wollt ich mehr wissen bevor ich mich wieder irgendwo anmelde.
Si vis pacem para bellum = wenn du Frieden haben willst sei Kriegsbereit