Eure Desktops?

Moderator: Holger
no avatar
Geronimo

08.08.2004, 10:00

@ Jan Martin Dymon

Sorry es war dunkel im Zimmer und ich hatte es eilig weil meine Mutter spielen wollte. Also ich entschuldige mich.

Mal sehen was das mit dem Betriebssystem wird, hoffe es wird was!!!! :D

no avatar
Jan Martin Dymon
08.08.2004, 12:32

ist ja gut
so eng wollen wir das dan mal nicht nehmen!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.

09.08.2004, 20:16

Naja, ich hab mal versucht Linux und XP auf einer Festplatte laufen zu lassen. Das Ende vom Lied ist, dass ich zwei Festplatten habe, auf der einen läuft Linux auf der anderen XP (mein Freund spielt gerne Computerspiele, und da ist man ohne Windows ziemlich aufgeschmissen - gerade bei neueren). Nun, leider hat sich Linux aufgehängt, bzw. ich kann nicht mehr auf die zweite Festplatte zugreifen (warum auch immer - muss mal recherchieren) und bin momentan wieder auf XP angewiesen, bin aber froh wenn ich wieder auf Linux zugreifen kann. Ist zwar manchmal umständlicher aber inzwischen hab ich es schon liebgewonnen. :D

Mein Desktop ist daher in der Übergangslösung leider nur die Windows Wüste mit dem Mond darüber. Allerdings experimentiere ich gerne mit den Farben der Schaltflächen, Fenster usw. Das ist immer das erste was ich mir nach einem neuen Hintergrund bei Windows passend einstelle - die Farben der Fenster. ;)

Ansonsten variiert mein Hintergrundbild. Eine zeitlang hatte ich mal Aragorn, aber meistens sind es schöne Weltraum-Bilder aus Star Trek.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten