Gel-Packs
Moderator: Holger
- spezies-8472
Ganz einfach, seit sie Stefan Mödl heissen und ein ungeheures forumsinternes Harmoniebedürfnis haben. 
@spezies: Ist kein Problem, vergeben und vergessen, hab es ja ohnehin nur spassig gemeint. Ich weiß schon warum mich Stefan zu ´zügeln´ versuchte, und muß ganz ehrlich sagen, daß ich so einen Post von ihm bereits erwartet hatte, als ich meinen ersten Post gechrieben hatte!
Immerhin kenne ich den Guten auch schon ganz gut.
@Captain SJ: Danke!
Dann ist ja gut, hätte mich auch überrascht wenn du mir das krumm genommen hättest, eben weil du mich und meine Posts ja schon recht gut kennst! 

@spezies: Ist kein Problem, vergeben und vergessen, hab es ja ohnehin nur spassig gemeint. Ich weiß schon warum mich Stefan zu ´zügeln´ versuchte, und muß ganz ehrlich sagen, daß ich so einen Post von ihm bereits erwartet hatte, als ich meinen ersten Post gechrieben hatte!

@Captain SJ: Danke!

- spezies-8472
Also wenn ihr wirklich wollt, daß er sich das mit dem Avatar und der Namensänderung überlegt, solltet ihr ihm aber besser nicht mit dem *Fridge*-Beispiel T´Pol kommen, sonst lässt er den Vorschlag gleich wieder fallen!
Wäre aber ein sehr schöner vulkanischer Namen, fängt sogar mit S an!
Genauso wie der des Avatars.

Wäre aber ein sehr schöner vulkanischer Namen, fängt sogar mit S an!

- spezies-8472