Janeway vs. Picard

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An

06.02.2004, 09:12

Du glaubst gar nicht wie lange ich darauf gewartet zu haben; bis ich das kapiert habe...:cool:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.

07.02.2004, 12:54

Original von Chakotay [mp]:
Janeway ist spendabler als Picard. In der gestrigen Episode (Kontrapunkte) überließ sie, die Hauptdirektive mit Füßen tretend, völlig Fremden 2 Shuttles!!! [...] Die Wahrscheinlichkeit, mit einem neuen Shuttle nach Hause zu kommen, dürfte da am höchsten sein... :D

:lol: Das ist wirklich gut - Janeway schmeisst mit Shuttles einfach nur so um sich - stimmt auffallend! :D Okay, ich will auch ein Shuttle - wenn ich dann zurückkomme - das Shuttle mit Aufklebern von jedem Planeten bepflastert, vesteigere ich es meistbietend und mache mir dann ein schönes Leben - alles dank Janeway! 8)

Was die Bilder angeht, die Stefan jetzt einstellen kann. Irgendeiner von den Computerfritzen hier hätte mal normale, klar verständliche Worte benutzen sollen, ich glaube dann hätte Stefan das schon lange geschnallt! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Stef´An

07.02.2004, 21:19

Original von "Phoebe J."
Was die Bilder angeht, die Stefan jetzt einstellen kann. Irgendeiner von den Computerfritzen hier hätte mal normale, klar verständliche Worte benutzen sollen, ich glaube dann hätte Stefan das schon lange geschnallt! :D
Ich glaube MrWorf hatte mal einen Kommentar in der Richtung losgelassen, von wegen Bild muss auf einen Server und so... :rolleyes:
Woher soll ich einen Server hernehmen, ich bin froh daß ich gut surfen und e-mails verschicken kann, und dann kommt einer mit einer wissenschaftlichen Dissertation und erzählt mir was vom Pferd... ;)
Meine Pflichtlektüre am Anfang meiner PC-Kontakte vor ca. 13 Jahren hieß: "[wasauchimmer] für dummies..." :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.

07.02.2004, 22:22

@Stefan: mach dir nichts draus, mir ging es am Anfang auch so! Was Browser? Was ist das? Ein neuer Zug?! :D Ich war komplett blank, was das Internet anging, aber durch viel ausprobieren und zuhören habe ich dann nach und nach alles zusammengesucht, was ich brauchte und jetzt kann.
Aber wenn mir meine Freundin damals erzählt hatte: Was für einen Browser verwendest du? Auf dem und dem Server liegt die HP, vielleicht ist der wieder down. Hab da ein Problem mit der HTML-Datei, oder mein Skript hat einen Bug.... Mann das war Chinesisch für mich. :D

Ich fand es unglaublich gut, daß meine andere Freundin dann verständliche Worte über irgendwelche Vorgänge verwendete, so daß ich sie auch verstehen konnte. Es war sehr deprimierend, wenn eine 12-jährige vom Netz dahergeredet hatte und ich stand da wie de sprichtwörtliche Ochse.... ;)
Aber wie dem auch sei, ich bevorzuge heute noch die einfache Version. Ich glaube nach Felix´ Version hätte ich auch eine Weile gebraucht um irgendwas bildähnliches hier reinzusetzen. :D Vermutlich hätte das so geendet: Bild
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten