Ich und Kohle? Ha, schön wär´s!Original von "Phoebe J."
@Chakotay [mp]: Bekommst du Geld von e-m-s?Also als aufwändig würde ich die Menüs nicht gerade bezeichnen, da verstehe ich was anderes drunter. Und die Extras sind nicht schlecht, aber hör mal! Da von Extras zu sprechen ist schon fast ein klein wenig weit hergeholt. Die paar Minuten-Aufnahme von einem Bud Spencer Interview und ansonsten Synchronsprecher und sowas? Naja, nicht gerade das, was ich unter überragenden Extras verstehe. Für mich zählen hier eindeutig die Filme.
Abgesehen davon habe ich die Box für 79.00 Euro bekommen. Würde bedeuten, daß der Stückpreis bei 7,90 Euro lag. 9,90 Euro kosten die DVDs aber schon so lange sie auf dem Markt sind. Ich habe sie zumindest nicht teuerer gesehen.

Nun, ich denke zuerst an 2 DVDs (Ich glaube "Vier Fäuste für ein..." ist eine davon) wo das Menü eine einzige Animation war. Ich bin halt ein wenig enttäuscht von manchen anderen DVDs, die es nötig haben eine "Kapitelanwahl" als "Bonus, Extras oder Special" zu bezeichnen. *Brrr* So ´ne Anwahl sollte auf ´ner DVD wohl selbstverständlich sein.
Und was die heutigen Extras auf DVDs angeht: Den Rekord hält bei mir "BANG BOOM BANG" mit 1,5 Std. Bonusmaterial, was ich allerdings schon etwas ermüdend finde. Und ferner muss man sagen, dass die Spencer/Hill Filme um die 30 Jahre alt sind - solche Sachen wie "Deleted Szenes" kann man da einfach nicht bringen (woher nehmen und nicht stehlen!?). Dafür, dass die Filme so alt sind, finde ich die DVDs gut gestaltet. Die DVDs die 2003 rauskamen haben zwar leider ein "schweigendes" Menü sowie Slideshows mit Totenstille, aber vielleicht gönnt man uns in diesem Jahr wieder die Titelmelodie im Hintergrund, wie es 2002 Standard war - angeregt hab´ ich´s bei e-m-s jedenfalls...
Wie du schon sagst: Hauptsache, der Film funzt!!!
In einer Box ist natürlich immer alles günstiger. Die Filme kamen raus für ca. 16,00 EUR im freien Handel. Daher war damals natürlich eBay erste Wahl!

Erst Ende 2003 (Oktober?) wurden die DVDs knallhart auf 9,99 reduziert - auch die DVDs aus 2002.
hab´ gerade nachgeschaut:
http://www.budspencer.de/news/index.php?id=138&vonEg=30
Es war tatsächlich Oktober - ääähm, seit wann weißt du überhaupt, dass es die Filme auf DVD gibt!?

Noch im August wurde für die Neuerscheinungen mit 15,99 EUR geworben!!