Original von Reinhard Decker
Was ich sagen will ist, dass einige posten nur um möglichst schnell einen hohen Rang zu erhalten. Und ich verstehe den Sinn nicht, für seine Postings Dienstgrade zu erhalten. Die Punkte sind ja ein schönes Schmankerl, aber liege ich denn so falsch, wenn ich finde, dass einige sich da sehr animiert fühlen?
Um es überspitzt darzustellen: Ein "finde ich auch" hier, ein "gute nacht-bis morgen" da und nach sieben Tagen bin ich Captain.
Die Anzahl der Beiträge eines jeden wird doch angezeigt. Um es noch mal zu verdeutlichen. Ich habe nichts gegen die Ränge, ich finde nur es wird ihnen zuviel Bedeutung beigemessen.
Okay, nur damit du beschied weißt, Sowas muss ich mir nicht bieten lassen...... !!!!
Wer hier wohl auf sowas wert legt bist ja wohl nur du, !) Es hat sich noch nie jemand über die Ränge hier diskutiert
2) Wen interresiert es ob man 3 oder 500 Post hat, wir diskutieren hier über STAR TREK und nicht vieviele POSTS man schon hat !!!!!!!!!!!!!! oder was für ein rang man hat............ und wen ich innerhalb von 7 tagen 1000 Posts mache, ich nutze das forum gern und das ist doch sin der sache....!!!!!!!!!!!!!!!!