@chakotay
Wenn du auf die Forum-Start-Seite ganz unten links guckst, da steht Statistik mit zur Zeit fast 28.000 Posts.
Die 13.000 registrierten Mitglieder müssen sich ja nicht alle im Forum tummeln, ich habe auch ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich gepostet habe, und die Mehrzahl tut es bestimmt gar nicht...
Bilder beim nahmen (im chat)
Moderator: Holger
- Chakotay [mp]
Was denn, so ´ne Statistik gibt´s auch? Naja - so was hab´ ich nie gesucht. Als ich damals hierher kam, hab´ ich mich mit den grundlegen Prozeduren des Forums hier vertraut gemacht - und meine Aufmerksamkeit danach eigentlich nur noch auf die Themen konzentriert! Eigentlich ist das Forum das Einzige, was ich von startrek.de (mehr oder weniger) regelmäßig nutze!Original von "Stef ´An"
@chakotay
Wenn du auf die Forum-Start-Seite ganz unten links guckst, da steht Statistik mit zur Zeit fast 28.000 Posts.
Die 13.000 registrierten Mitglieder müssen sich ja nicht alle im Forum tummeln, ich habe auch ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich gepostet habe, und die Mehrzahl tut es bestimmt gar nicht...
P.S. Und meistens gelange ich über ein bookmark direkt auf die Seite des Allgemeinen Forums!

Signatur macht Urlaub
Ich hab das auch schon mal direkt bei PHE vorgeschlagen. Sogar schriftlich, hab auch mit denen mal telefoniert. Da wird sich voll dagegen gestellt ...!Original von "Stef ´An"
Der Vorschlag, User zu Admins und Mods zu machen gefällt mir. Ich wäre dabei, natürlich nur im Rahmen der mir gegebenen technsichen Möglichkeiten. Gibt´s noch mehr Interessenten? Vielleicht sollten wir aktiv danach fragen, weil von alleine werden die´s uns nicht anbieten...
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
Klar, die wollen nicht daß das Forum läuft, sonst könnte es ja demnächst noch modernisiert werden! 8o Ausserdem gibt es dann keine dummen News mehr die sie posten können... z.B. Worf aus Legosteinen. :rolleyes: (Wohlgemerkt die Legosteine auch noch falsch geschrieben!) Und ausserdem denke ich daß sie vielleicht ein paar Eurochen extra kriegen, auf sowas verzichtet man doch nicht!
Ist ja auch ein toller Job, du musst nix machen, nur dumme News alle halbes Jahr mal posten und wenn gerade mal was offizielles rauskommt, braucht dich das auch nicht groß zu kümmern da du es offensichtlich nicht online stellen musst, aber ´aus versehen´ kann doch mal ein Post kommen, vor allem wenn wir uns mal beschweren, kommen kurze nichtssagende Posts und gut is wieder.
Ist ja auch ein toller Job, du musst nix machen, nur dumme News alle halbes Jahr mal posten und wenn gerade mal was offizielles rauskommt, braucht dich das auch nicht groß zu kümmern da du es offensichtlich nicht online stellen musst, aber ´aus versehen´ kann doch mal ein Post kommen, vor allem wenn wir uns mal beschweren, kommen kurze nichtssagende Posts und gut is wieder.
Stimmt. Dem kann ich nur beipflichten.Original von "Phoebe J."
Klar, die wollen nicht daß das Forum läuft, sonst könnte es ja demnächst noch modernisiert werden! 8o Ausserdem gibt es dann keine dummen News mehr die sie posten können... z.B. Worf aus Legosteinen. :rolleyes: (Wohlgemerkt die Legosteine auch noch falsch geschrieben!) Und ausserdem denke ich daß sie vielleicht ein paar Eurochen extra kriegen, auf sowas verzichtet man doch nicht!
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
Na klar, wenn die sich wirklich um die Community kümmern würden wäre hier denke ich auch mehr los. Statistiken wie diese sagen gar nichts aus, nur daß sich seit die HP online ist so und soviele Leute angemeldet haben, wieviele davon nicht mehr da sind interessiert die auch nicht. Und 28000 Posts für so ein Forum ist nicht gerade sehr viel, wenn man es im Vergleich mit anderen Sci-Fi oder Star Trek (Fan) Boards sieht.
Stimmt. Wenn die wirklich mehr für ihr Geld machen würden, wäre hier mit sicherheit mehr los.
Die Admins sollten in der Regel immer mit gutem Beispiel vorangehen.
Die Admins sollten in der Regel immer mit gutem Beispiel vorangehen.

GenauOriginal von "Phoebe J."
Ein Glück daß das hier nicht nicht so ist, sonst wäre komplette gähnende Leere und absolut tote Hose!![]()

Ich wage es auch gar nicht, dir zu wiedersprechen