Tratsch & Quassel (16)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (16)
Euch einen Guten Morgen! Bin heute irgendwie lustlos, hab aber alle Hände voll zu tun. Mal sehen wie das zusammen passt..
Moien Männer,
Ja, heute ist nicht der Tag der Motivation.... Mir geht's ähnlich...
Hab mir mal nen starken Kaffee gemacht - mal sehen obs besser wird.
Ja, heute ist nicht der Tag der Motivation.... Mir geht's ähnlich...

Hab mir mal nen starken Kaffee gemacht - mal sehen obs besser wird.

Hallo Nemo, Frage: Hast du Amazon Prime?
Kaffee hab ich heute zur Genüge getrunken, gebessert hat sich aber nichts.
- Dann bis morgen!

So, zurück im Büro - noch ein Stündchen was arbeiten, dann schmeiß ich auch den Hut drauf!!
Schönen Abend Männer!
Schönen Abend Männer!
Einen Guten Morgen in die Runde! Heute noch letzte Reste der Auswertewoche, dann wird's hoffentlich wieder ruhiger. Das Wetter wird es..
Hallo Freunde - guten Morgen!
Hier kühl, aber sehr schönes Wetter. Ideal für Wandern oder so. Zum Arbeiten auf den Baustellen noch idealer.
Hab heute früh das Intro von Star Trek Prodigy gesehen - schaut interessant aus und man sieht die Gesichts-Silhoutte von Janeway.
Ist sicher auch auf Youtube auffindbar.
Hier kühl, aber sehr schönes Wetter. Ideal für Wandern oder so. Zum Arbeiten auf den Baustellen noch idealer.

Hab heute früh das Intro von Star Trek Prodigy gesehen - schaut interessant aus und man sieht die Gesichts-Silhoutte von Janeway.

Ist sicher auch auf Youtube auffindbar.
- NewNemo
Guten Morgen - nein, habe kein Amazon Prime. Auch kein Netflix - wir haben nur DVBT 2 = 18 TV Sender; aber natürlich Internet und mehrere Apps - u.a. schaue ich derzeit auf Tele 5 Star Trek Next Generation, so richtig oldschool mit Werbeunterbrechungen.
"Guten Flug, Jim!"
Dann werde ich mal nach "Prodigy" googlen*. Diese Woche Lower Decks fällt ja für mich aus. Muss dann halt nächsten Freitag 2 Folgen ansehen..
--> *) 3D macht schon was her im Trailer. Hier in Zusammenhang mit Janeway u.a.ein paar bewegte 3D-Animationen der neuen Protagonisten:
https://www.youtube.com/watch?v=8mT8VYUDkgk
--> *) 3D macht schon was her im Trailer. Hier in Zusammenhang mit Janeway u.a.ein paar bewegte 3D-Animationen der neuen Protagonisten:
https://www.youtube.com/watch?v=8mT8VYUDkgk